ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,503
EUR
+0,91 % +0,023
12:10:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
P
Pascarable89,
20.11.2024 16:47 Uhr
1
Immer wieder schön deine Beiträge zu lesen Nico.
N
Nicococo,
20.11.2024 16:08 Uhr
0
Pump and dump. Die einzigen die hier richtig Asche machen sind die großen ;/)
h
hary_seldon,
20.11.2024 8:22 Uhr
0
Bin gestern wieder rein. Bin aber auch vorsichtig. Mal sehen.
H
Helios76,
20.11.2024 8:06 Uhr
0
Wenn es fällt, sollte 6,7x $ das tief sein, hätte gehofft das da nochmal landet.
Y
Yvo.,
20.11.2024 6:57 Uhr
1
Guten Morgen!
Geht es nun Stück für Stück wieder Richtung 10 USD, oder ist das die nächste Bullenfalle?
Ich hoffe auf einen erfolgreichen Tag für uns alle!
Y
Yvo.,
19.11.2024 17:17 Uhr
3
Moin, hab beim Handywechsel mein PW vom alten Account Yvolution vergessen. Jetzt geht es hier so weiter ✌🏻
H
HerrSchnicolai,
19.11.2024 16:34 Uhr
0
Was n hin und her heute ^^
B
Bazzilie,
19.11.2024 14:43 Uhr
0
Mal schauen. Denke es wird bald wieder längere Zeit seitwärts laufen.
Hab mal optimistischer Weise eine Körbchen bei 5,50 aufgestellt.
h
hary_seldon,
19.11.2024 14:34 Uhr
0
Das wird wieder ein übler Tag heute, für alle.
S
Schotten,
19.11.2024 12:56 Uhr
0
Die 7 USD wackeln gewaltig.
P
Pascarable89,
18.11.2024 22:28 Uhr
2
Eins ist mal Fakt, für zittrige Hände ist die Aktie nichts.
B
Bazzilie,
18.11.2024 20:17 Uhr
4
Alle hier warten auf den großen Bums. Daher hat sich keiner getraut bei 10€ zu verkaufen 😁. War kurz am Überlegen ob ich die Position komplett schließe, aber ich hatte auch schiss, dass es dann nach oben rauscht und ich dumm da stehe nach dem ganzen auf und ab ^^
Im Februar hatten wir die 14€, jetzt nochmal 10,50. Also Chancen sind wohl da.
S
Steph1030,
18.11.2024 20:02 Uhr
0
Ich Kauf evtl. ne letzte Tranche um den EK nochmals etwas zu drücken…bin mir aber noch nicht sicher. Man sieht wie schnell es auch wieder nach oben schiessen kann.
Trotzdem die Zwiespalt…ich weiß wenn gute News kommen explodiert hier alles. Auf der anderen Seite geht das Theater jetzt schon ein ganzes Jahr 😄
B
Bazzilie,
18.11.2024 19:56 Uhr
1
Ich warte und freu mich über den Kursfall ^^ Hab letzte Woche bissl was verkauft, meinen EK gut gesenkt und warte nur noch etwas um günstig nachzukaufen und den EK weiter zu drücken.
Was Alt betrifft hat sich ja nichts geändert. Die Karten liegen genauso, wie vor einer Woche, vor dem Anstieg.
Ich kaufe gerne immer weiter nach. Je günstiger, desto besser
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |