ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
+9,21 % +0,22
17:08:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.750
fuszballgott
fuszballgott, 02.05.2025 21:26 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist ein gutes Zeichen und dann noch am Freitag
P
Pascarable89, 02.05.2025 17:47 Uhr
0
Gibt keine offiziellen Infos, aber da sich der ganze Pharmasektor aktuell erholt (Eli die Ausnahme) kann es einfach ein Sektorpush sein. Hatten wir ja schon öfters.
D
DrPrimiusQuak, 02.05.2025 17:31 Uhr
0
Warum so ein Sprung heute ? Gabs Infos ?
B
Bazzilie, 02.05.2025 17:15 Uhr
0
Vllt halten wir ja die 5€. Wäre mal wieder was schönes.
P
Pascarable89, 01.05.2025 13:36 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-present-upcoming-easl-international-liver-congresstm
S
Schotten, 30.04.2025 19:28 Uhr
0

Warum?

Weil es wahrscheinlich bedeutet, dass sie weiterhin auf der Suche nach einem Partner sind.
P
Pascarable89, 30.04.2025 18:57 Uhr
0
Weil es keine "großen" News sind denk ich mal. Das sind jetzt die ersten Neuigkeiten seit gut 2 Monaten, zumindest was von Altimmuneseite herausgegeben wurde.
fuszballgott
fuszballgott, 30.04.2025 18:24 Uhr
0

Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈

Warum?
S
Schotten, 30.04.2025 17:58 Uhr
0
Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈
S
Schotten, 30.04.2025 17:55 Uhr
0

https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.

Ich fass es nicht.
P
Pascarable89, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.
T
Tvzzr, 29.04.2025 20:18 Uhr
0
https://glp-1-based-therapeutics.com/ Ob sich nach dieser Veranstaltung sich was ergibt?
fuszballgott
fuszballgott, 29.04.2025 9:29 Uhr
0
Ich glaube, die warten den Financial Release ab, am 7.5.
S
Schatzeken, 28.04.2025 18:12 Uhr
0
Sieht noch nicht so aus
E
EmreMor, 26.04.2025 10:30 Uhr
0
Wir sind in den Trends auf Platz 1 👀 Wird die Nächste Woche vllt interessant?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,84 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen