ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,38 EUR
+0,85 % +0,02
07:32:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.748
fuszballgott
fuszballgott, 13.05.2025 11:11 Uhr
0
Heute entscheidet sich mit, wohin der Weg von Altimmune geht.
S
SDVSI, 12.05.2025 22:03 Uhr
1
14.30 Uhr morgen wird spannend. Wäre schön, wenn wir für's Durchhalten belohnt werden würden!
P
Pascarable89, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Gefühlt wurde jede Möglichkeit/Ankündigung des Verrückten mittlerweile eingepreist. Wir werden es sehen, bin auf alle Fälle gespannt wie ein Flitzebogen.
gin_b
gin_b, 12.05.2025 21:21 Uhr
0
Ja, damit hab ich auch gerechnet. Verrückt.
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Aber ich werde mich nicht drüber beschweren ...
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich dachte nach dieser Pressemeldung gibt es im Biotech-Bereich ein Blutbad, aber nahezu alles ist dicke grün. Das verstehe echt wer will ...
fuszballgott
fuszballgott, 12.05.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache stabil
S
SDVSI, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Bin gespannt wie uns das hier beeinflusst: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-sign-executive-order-reducing-prescription-drug-prices-2025-05-11/
D
D34Dline, 09.05.2025 22:20 Uhr
0
Alle Bio-Aktien sind momentan stärker am schwanken. Sieh dir Eli Lilly an, die sind seit Jahresbeginn 12% im Minus.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 21:25 Uhr
0
Ist das ne Aktie, unverständlich
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 19:54 Uhr
0

Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.

danke
S
Schotten, 09.05.2025 19:34 Uhr
0
Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 18:15 Uhr
0
So ein guter Trend und jetzt wieder negativ, wer kann das begründen!
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 17:48 Uhr
0
Warum wieder runter, versteh ich nicht
D
D34Dline, 08.05.2025 23:19 Uhr
0

Unglaublich, dass bei diesen Nachrichten der Kurs fällt!!!!!! Warum???

Nicht auf die Cents achten. 😉
N
NRW1971, 08.05.2025 21:21 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt. Bin dann auf der Rückreise aus dem Urlaub. Leider ab mittags keine Möglichkeit die Kurse zu sehen. Flieger landet hoffentlich pünktlich gegen 20.00 Uhr . Abends dann noch ein Alt. Grüße aus der 🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen