ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,513 EUR
-0,69 % -0,018
12:00:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.752
k
karl25, 20.11.2024 18:57 Uhr
0
Nur für Zocker interessant die Aktie
N
Nicococo, 20.11.2024 18:56 Uhr
0
🤑🤑
Nixblicker
Nixblicker, 20.11.2024 18:54 Uhr
0
Schließen locker im minus
N
Nicococo, 20.11.2024 18:48 Uhr
0
Pump and dump. As i said
Y
Yvo., 20.11.2024 18:28 Uhr
0

Trend ist vielversprechend. Kaum Shorts Shares in den letzten Stunden. Die Quote ist aber nach wie vor hoch. Wenn es so bleibt könnt ich mir die 9 -10 bis Ende der Woche vorstellen.

Oh ja bitte! 🙏🏻
L
Les_D, 20.11.2024 18:01 Uhr
0
Trend ist vielversprechend. Kaum Shorts Shares in den letzten Stunden. Die Quote ist aber nach wie vor hoch. Wenn es so bleibt könnt ich mir die 9 -10 bis Ende der Woche vorstellen.
S
Steph1030, 20.11.2024 17:36 Uhr
2
Ne, aber jammern tust du nur…
N
Nicococo, 20.11.2024 16:59 Uhr
0
Warum so getriggert ? Du kennst meine Position überhaupt nicht haha 😂
B
Bazzilie, 20.11.2024 16:56 Uhr
1
Was können "die Großen" dafür, dass du keine Kohle hier verdienst? Hättest mehr Geld, könntest auch mehr verdienen. Die Großen haben mehr richtig gemacht als die meisten von uns hier, zumindest wenn es um die Kohle geht. Aber du gehtst jetzt auf meine Blockliste. Nur am Jammern der Junge.
L
Les_D, 20.11.2024 16:48 Uhr
0

Pump and dump. Die einzigen die hier richtig Asche machen sind die großen ;/)

Brendix bist du's? 😂
P
Pascarable89, 20.11.2024 16:47 Uhr
1
Immer wieder schön deine Beiträge zu lesen Nico.
N
Nicococo, 20.11.2024 16:08 Uhr
0
Pump and dump. Die einzigen die hier richtig Asche machen sind die großen ;/)
KapHeinz
KapHeinz, 20.11.2024 16:04 Uhr
1

📌Wieder eingekauft Start long Position

Top Start 📈✅️😁
h
hary_seldon, 20.11.2024 8:22 Uhr
0
Bin gestern wieder rein. Bin aber auch vorsichtig. Mal sehen.
H
Helios76, 20.11.2024 8:06 Uhr
0
Wenn es fällt, sollte 6,7x $ das tief sein, hätte gehofft das da nochmal landet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen