ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,53 EUR
-3,07 % -0,08
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
L
Les_D, 04.12.2024 15:42 Uhr
1

Garg hat potenziellen Buyout gedroppt

OK damit ich keine falschen Infos verbreite. Grad nochmal Interview gesehen. Er hat einen Buyout nicht ausgeschlossen 😄
N
Nicococo, 04.12.2024 15:38 Uhr
0
Gleich 10.50 Dollars. Wichtige Marke die wir halten müssen
N
Nicococo, 04.12.2024 15:37 Uhr
0
Bin auf 16:00 gespannt ob es hält oder dreht
KapHeinz
KapHeinz, 04.12.2024 15:36 Uhr
0
Top ⬆️⬆️ 2025 kann kommen 😁
L
Les_D, 04.12.2024 15:35 Uhr
0
Garg hat potenziellen Buyout gedroppt
N
Nicococo, 04.12.2024 15:34 Uhr
0
Junge ich brauche hier heute eine Rakete sonst halt ich es nicht mehr aus 🤣
L
Les_D, 04.12.2024 15:33 Uhr
0
Geht los
N
NRW1971, 04.12.2024 14:17 Uhr
0
Ich denke hier werden einige einen schönen Gewinn einfahren . Das ist möglicherweise erst der Anfang der Reise ins Glück
L
Les_D, 04.12.2024 13:15 Uhr
0
Hab eher Sorge, dass die Amis bei Öffnung ordentlich abverkaufen 🤔
L
Les_D, 04.12.2024 13:05 Uhr
0

Fall ich ja jetzt erst drüber, bist Du Les_Donnes auf ST? 🤓😅

Yep
D
D34Dline, 04.12.2024 12:00 Uhr
0

Ziemlich grosser Sprung. Wurde vielleicht eine Short Position geschlossen?

Fall ich ja jetzt erst drüber, bist Du Les_Donnes auf ST? 🤓😅
L
Les_D, 04.12.2024 11:30 Uhr
0
Ziemlich grosser Sprung. Wurde vielleicht eine Short Position geschlossen?
S
Schauinsland, 04.12.2024 7:54 Uhr
0
Kann gerne so weitergehen. Aber... Es kommt hier nie wie erwartet
P
Pumpersinddumm, 04.12.2024 7:35 Uhr
0
Gute AH
N
Nicococo, 04.12.2024 7:04 Uhr
0
CEO hat wohl bei CNBC ein gutes Interview gegeben
N
Nicococo, 04.12.2024 6:53 Uhr
0
Fast plus 10% in der AH....die Bude macht mich wahnsinnig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen