ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,623 EUR
+0,48 % +0,013
09:44:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
h
hary_seldon, 02.01.2025 18:18 Uhr
0
Frohes neues. ruhig hier geworden. Sind noch alle drin? Stehe an der Seitenlinie wieder, aber weiß nicht, was ich aktuell von der Situation halten soll. Will nicht schon wieder ins fallende Messer greifen. Short Interesse ist ja nach wie vor sehr sehr hoch. Wie geht’s weiter?
Y
Yvo., 30.12.2024 18:42 Uhr
0

Schon wieder die 6 vor dem Komma.

War ja zu befürchten. Hab kein gutes Gefühl zur Zeit. Mitte Januar ist ja noch ne Konferenz, evtl. gibt's da mal wieder Bewegung nach oben. Aber ob es nachhaltig sein wird...🙄
S
Schotten, 30.12.2024 15:49 Uhr
0
Schon wieder die 6 vor dem Komma.
M
Michael4772, 30.12.2024 12:40 Uhr
1

Die sind ja YTD alle nicht so pralle gelaufen 😅

Hab ich schon. Protara hab ich noch vergessen. 2025 starten sie durch :-)
H
HerrSchnicolai, 30.12.2024 8:38 Uhr
0
China Tech ETF, Micron und Pfizer
G
GeeJoKiMoNo, 29.12.2024 21:34 Uhr
0

Falls es euch nicht stört, über andere Dinge zu sprechen, während wir warten, würde mich interessieren, ob ihr für 2025 noch andere Unternehmen auf der Watchlist habt?! 😃

Big Bear AI
Y
Yvo., 29.12.2024 19:41 Uhr
0
Die sind ja YTD alle nicht so pralle gelaufen 😅
Y
Yvo., 29.12.2024 19:39 Uhr
0
Hast du schon oder willst du einsteigen?
M
Michael4772, 29.12.2024 16:33 Uhr
0
Tempest, Coherus, Palatin und Affimed
Y
Yvo., 29.12.2024 12:52 Uhr
0
Falls es euch nicht stört, über andere Dinge zu sprechen, während wir warten, würde mich interessieren, ob ihr für 2025 noch andere Unternehmen auf der Watchlist habt?! 😃
Y
Yvo., 29.12.2024 12:51 Uhr
0

Q1 25 kommen nochmal Daten zu Mash oder?

IMPACT Phase 2b MASH trial top line data in Q2 2025
H
HerrSchnicolai, 29.12.2024 9:02 Uhr
0
Q1 25 kommen nochmal Daten zu Mash oder?
T
Thomas142, 27.12.2024 18:22 Uhr
0
Keine Sorge, das Potenzial ist Mega! Wenn es fällt, einfach nachkaufen. 😉
G
GeeJoKiMoNo, 27.12.2024 17:06 Uhr
0
Traurig was hier passiert
S
Steph1030, 23.12.2024 19:54 Uhr
0
Heute AH ein Weihnachtsgeschenk wäre natürlich mal ein Kracher 😄🤯🔮
Y
Yvo., 23.12.2024 19:25 Uhr
2
Ich denke nicht, dass da eine Nachricht kommt, 'wir haben keinen Partner'. Wenn sie einen haben, kommt ne PR, wenn nicht, kommt Nichts. Die Suche wird ja immer weiter gehen. Nur je länger die Suche andauert, desto misstrauischer reagiert der Markt. Und dieses Jahr rechnet wohl niemand mehr damit, wenn man sich den Kursverlauf ansieht. Aber man weiß nie..!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen