ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+2,51 % +0,065
17:15:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
L
Les_D, 14.01.2025 16:40 Uhr
1
Bei 6,23 Kauf getriggered. EK jetzt bei 7,01.
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:30 Uhr
0
Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:29 Uhr
0

Sicherlich der Durchblicker 🫣😅

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.
L
Les_D, 14.01.2025 15:59 Uhr
0
LLY schlechte Zahlen ziehen den gesamten Sektor runter
S
Schotten, 14.01.2025 15:58 Uhr
0
Habe so langsam die Schnauze voll
S
Schotten, 14.01.2025 15:57 Uhr
0
Wahnsinn
h
hary_seldon, 14.01.2025 15:53 Uhr
0
Wann hatte alt eigtl. Das letzte mal grün geschlossen? Die shorter müssen wahnsinnig viel Geld verdient haben
S
Schotten, 14.01.2025 15:46 Uhr
1
Ich kriege einen Rappel mit dieser Aktie. Verflixt nochmal!
S
Schauinsland, 14.01.2025 15:35 Uhr
0
Und für Achterbahn startet wieder
D
D34Dline, 14.01.2025 13:48 Uhr
0
Sicherlich der Durchblicker 🫣😅
Y
Yvo., 14.01.2025 12:04 Uhr
0
Hier gibt es nix Nixblicker und den Allesblicker, doch wer behält am Ende den Durchblick? 😄😉
G
GeeJoKiMoNo, 14.01.2025 9:21 Uhr
0
Okay
A
Allesblicker, 14.01.2025 4:11 Uhr
0
Bin hier vor ca. Einem Monat bei irgendwas mit 8 US dollar ausgestiegen. Garg erzählt seit Monaten schon von einem Deal. Passiert einfach gar nichts. Und Phase 2 ist glaube ich abgeschlossen. Und Phase 3 kann ohne Partner nicht anlaufen. Klar könnte ich einen Riesenanstieg verpassen. Aber irgendwie bin ich aktuell zu misstrauisch, da halt so Phase 3 nicht begonnen werden kann und man zu 100% davon abhängig ist, dass jemand mit Altimmune weitermachen möchte. Viking hat ja auch gesagt, dass sie Phase 3 alleine machen. Wahrscheinlich haben sie auch einfach keinen Partner gefunden, der angemessene Konditionen liefert. Wahrscheinlich ist das hier auch der Fall. Und das ist ein Riesenproblem
S
Schotten, 14.01.2025 0:08 Uhr
0
Altimmune Events and Presentations
S
Steph1030, 13.01.2025 23:36 Uhr
0

Die neue Präsentation auf der Website von Altimmune sieht ganz gut aus.

Welche meinst du?
N
Nicococo, 13.01.2025 21:54 Uhr
0
Eine schlechte Stimmung hier 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen