ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
+0,39 % +0,01
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
T
Tvzzr, 13.03.2025 17:01 Uhr
0
https://investorday.altimmune.com/
T
Tvzzr, 13.03.2025 16:59 Uhr
0
Gleich geht es los. Mal sehen was passiert Virtueller F&E-Tag 2025
D
D34Dline, 12.03.2025 18:03 Uhr
0
Die Bude hat noch bis Q2.2026 Geld. Bis dahin gibt's noch Hoffnung. 😄
B
Bazzilie, 12.03.2025 15:52 Uhr
0
Wenn die Bude scheitert, ist sie Pleite
T
Thomas142, 12.03.2025 15:44 Uhr
1
Wenn die Bude scheitert, geht die Bude aber irgendwann wieder hoch😉
S
Schotten, 12.03.2025 14:48 Uhr
1
Short interest ist um 1 Mio gefallen. Das ist ein positives Zeichen!
N
Nicococo, 12.03.2025 14:47 Uhr
0
Wenn die Bude scheitern sollte geht es dir leider noch viel tiefer. Hoffe aber das beste
D
D34Dline, 11.03.2025 23:15 Uhr
1
Exzellente Zusammenfassung vom Gespräch am 10.03.2025: https://stocktwits.com/Cryptobearcat/message/607540612 (mehrteilig) Kaufe aktuell jeden Monat nach, besonders zu diesen Kursen.
gin_b
gin_b, 11.03.2025 22:20 Uhr
0

Bei 4 Kaufe ich nach!

Ich auch.
T
Thomas142, 11.03.2025 18:34 Uhr
0
Bei 4 Kaufe ich nach!
I
Ismail.ugur, 11.03.2025 16:44 Uhr
0
Ifo-Präsident Prof. Clemens Fuest (56) sagte zu BILD: „Donald Trump verursacht mit seiner aggressiven und planlos wirkenden Politik massive Unsicherheit. Das veranlasst Konsumenten und Investoren, vorsichtiger zu werden.“
I
Ismail.ugur, 11.03.2025 15:57 Uhr
0
Dann sagt die pappnase die Aktien sinken nicht wegen ihm
S
SDVSI, 11.03.2025 15:54 Uhr
0

Sinken alle Aktien wegen Trump?

Ja so sehe ich das auch. Die USA sind im Moment kein kalkulierbares Investmentziel und das spiegelt sich in den Kursen wider ...
I
Ismail.ugur, 11.03.2025 15:35 Uhr
0
Sinken alle Aktien wegen Trump?
S
Schotten, 11.03.2025 15:32 Uhr
0
Brutal!
S
Schotten, 11.03.2025 15:23 Uhr
0
Es scheint niemand mehr irgend etwas auf diese Aktie zu geben! Hätte ich so nicht erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen