ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,93 USD
+8,52 % +0,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.750
S
Schauinsland, 02.04.2025 18:13 Uhr
0
Dito Solange ALT nicht pleite geht
T
Thomas142, 02.04.2025 15:27 Uhr
0
Bei -10k werde ich wohl noch ein paar Jahre investiert sein!😅
B
Bazzilie, 01.04.2025 21:42 Uhr
1
Bevor ich an solche Charttechnikanalysen glaube, gehe ich lieber davon aus, dass es sich heute um einen Aprilscherz handelt und morgen alles wieder gut wird 😉
E
EmreMor, 01.04.2025 20:56 Uhr
0
Könnte bis 2.x$ runter gehen? Chart zeigt, sobald es gegen 2$ hittet, geht es auch brutal aufwärts
B
Bazzilie, 01.04.2025 20:42 Uhr
0
Echt brutal was aktuell los ist.
gin_b
gin_b, 31.03.2025 23:09 Uhr
0

Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅

Dafür könnte es noch bissel runtergehen. November 2023 hab ich auch das erste Mal die Aktie gekauft. Hach! Das war noch aufregend 😅
D
D34Dline, 31.03.2025 20:12 Uhr
0
Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅
S
Schotten, 31.03.2025 15:43 Uhr
0
Bricht ein
h
hary_seldon, 31.03.2025 15:39 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht. Wenn der Markt weiter auf eine Rezession zusteuert, wird Biotech besonders hart getroffen werden. Ich hab jetzt erstmal alles abgezogen aus dem Sektor. Viel Glück alle.
S
Schotten, 31.03.2025 15:31 Uhr
0
Oh je.
S
Schotten, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Heute rutschen wir unter 5 USD.
S
Schotten, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Heute rutschen wir unter 5 USD.
S
Schotten, 27.03.2025 18:26 Uhr
0
Short Interest ist wieder angestiegen auf über 22 Mio. Schlechtes Zeichen
D
D34Dline, 20.03.2025 12:32 Uhr
0
Hepatlogischer Artikel (17.01.2025) https://www.journal-of-hepatology.eu/article/S0168-8278(24)02362-6/fulltext Für alle, die wissen wollen, was wir hier im Portfolio halten. 🤓
P
Pascarable89, 19.03.2025 15:22 Uhr
1
Habe heute bei 5,05 € nochmal gekauft. Nächster Einstiegspunkt 4,75 € für mich. Schöne Woche zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen