ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,553 EUR
-1,07 % -0,028
11:28:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
Y
Yorkla, 02.04.2025 20:05 Uhr
0
Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht der einzige mit einem 5-stelligen Betrag in den Miesen bin. Ich geh jetzt auch definitiv nicht raus….
S
Schauinsland, 02.04.2025 18:13 Uhr
0
Dito Solange ALT nicht pleite geht
T
Thomas142, 02.04.2025 15:27 Uhr
0
Bei -10k werde ich wohl noch ein paar Jahre investiert sein!😅
B
Bazzilie, 01.04.2025 21:42 Uhr
1
Bevor ich an solche Charttechnikanalysen glaube, gehe ich lieber davon aus, dass es sich heute um einen Aprilscherz handelt und morgen alles wieder gut wird 😉
E
EmreMor, 01.04.2025 20:56 Uhr
0
Könnte bis 2.x$ runter gehen? Chart zeigt, sobald es gegen 2$ hittet, geht es auch brutal aufwärts
B
Bazzilie, 01.04.2025 20:42 Uhr
0
Echt brutal was aktuell los ist.
gin_b
gin_b, 31.03.2025 23:09 Uhr
0

Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅

Dafür könnte es noch bissel runtergehen. November 2023 hab ich auch das erste Mal die Aktie gekauft. Hach! Das war noch aufregend 😅
D
D34Dline, 31.03.2025 20:12 Uhr
0
Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅
S
Schotten, 31.03.2025 15:43 Uhr
0
Bricht ein
h
hary_seldon, 31.03.2025 15:39 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht. Wenn der Markt weiter auf eine Rezession zusteuert, wird Biotech besonders hart getroffen werden. Ich hab jetzt erstmal alles abgezogen aus dem Sektor. Viel Glück alle.
S
Schotten, 31.03.2025 15:31 Uhr
0
Oh je.
S
Schotten, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Heute rutschen wir unter 5 USD.
S
Schotten, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Heute rutschen wir unter 5 USD.
S
Schotten, 27.03.2025 18:26 Uhr
0
Short Interest ist wieder angestiegen auf über 22 Mio. Schlechtes Zeichen
D
D34Dline, 20.03.2025 12:32 Uhr
0
Hepatlogischer Artikel (17.01.2025) https://www.journal-of-hepatology.eu/article/S0168-8278(24)02362-6/fulltext Für alle, die wissen wollen, was wir hier im Portfolio halten. 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen