ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
+8,47 % +0,20
19:52:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
P
Pecunia257, 16.04.2025 12:41 Uhr
0

Fass Dir mal die KW 18 ins Auge. 🤞🏼

Dieses Jahr oder 202x ? 🤔😂
D
D34Dline, 16.04.2025 8:38 Uhr
0

Meine ich das nur oder gab es schon lange keine Newsletter mehr von Alt?

Fass Dir mal die KW 18 ins Auge. 🤞🏼
P
Pascarable89, 11.04.2025 22:10 Uhr
1
Meine ich das nur oder gab es schon lange keine Newsletter mehr von Alt?
S
Schatzeken, 11.04.2025 20:22 Uhr
0

Funktioniert bei euch aktuell Trade Republik?

Immer wenn es drauf ankommt, funktioniert die nicht
H
HerrSchnicolai, 09.04.2025 20:47 Uhr
0
Jetzt geht es langsam wieder, aber alles recht slow
L
Les_D, 09.04.2025 20:18 Uhr
0
Achso und wer bei TR sein Depot hat, viel Spass reinzukommen. 😅
T
Tvzzr, 09.04.2025 20:18 Uhr
0
Funktioniert bei euch aktuell Trade Republik?
L
Les_D, 09.04.2025 20:18 Uhr
0
Trump erlässt Zölle für 90 Tage aber erhöht bei China auf 125%. Das muss ein Film sein, in dem wir heutztage leben. Crazy.
P
Pecunia257, 09.04.2025 12:55 Uhr
0

Laut Stockwits hat das Management von ALT heute und morgen mit Piper Sandler interne Gespräche. Übernahme/Partnerschaft bald möglich, was meint ihr?

Deren Quelle ist dann der Bruder vom Nachbarn? 🥴
S
Sn0wm4n, 09.04.2025 12:31 Uhr
0
Laut Stockwits hat das Management von ALT heute und morgen mit Piper Sandler interne Gespräche. Übernahme/Partnerschaft bald möglich, was meint ihr?
H
HerrSchnicolai, 09.04.2025 10:30 Uhr
2
Neue Mashdaten sollten irgendwann 2. Q kommen oder?
P
Pascarable89, 08.04.2025 21:30 Uhr
1
104 % Zölle auf China, kann den Trottel mal bitte einer am Seil durch Washington ziehen? Da fehlen einem die Worte, echt.
S
Schotten, 08.04.2025 15:52 Uhr
0
Wenn es dumm läuft, gibt es heute noch eine richtige Keule wegen China.
S
Schotten, 08.04.2025 9:20 Uhr
1
Dieser Trump ist schlichtweg dumm. Wie kann man so jemanden wählen? Das ist unglaublich!
S
Schotten, 08.04.2025 8:30 Uhr
0
Trump hat den Vorschlag der EU abgelehnt. War klar. Er will den Haushalt sanieren.
S
Schotten, 08.04.2025 8:04 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass Trump das Nullzinsangebot annimmt. Er will das eigene Haushaltsdefizit reduzieren und das geht nicht ohne Zölle.

Nullzoll meine ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Iris Energy -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen