ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
+8,47 % +0,20
21:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
fuszballgott
fuszballgott, 05.05.2025 13:03 Uhr
0
Vorbörslich nicht so gut. Hoffnung auf Börsenöffnung
k
knoxville91, 05.05.2025 10:13 Uhr
0
Wie würden manche in anderen Foren schreiben Altimmune to the moon 🎆🎉🌝🚀 😂😂
N
NRW1971, 05.05.2025 7:30 Uhr
3
Guten Morgen, wünsche allen eine satt grüne Woche
fuszballgott
fuszballgott, 02.05.2025 21:26 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist ein gutes Zeichen und dann noch am Freitag
P
Pascarable89, 02.05.2025 17:47 Uhr
0
Gibt keine offiziellen Infos, aber da sich der ganze Pharmasektor aktuell erholt (Eli die Ausnahme) kann es einfach ein Sektorpush sein. Hatten wir ja schon öfters.
D
DrPrimiusQuak, 02.05.2025 17:31 Uhr
0
Warum so ein Sprung heute ? Gabs Infos ?
B
Bazzilie, 02.05.2025 17:15 Uhr
0
Vllt halten wir ja die 5€. Wäre mal wieder was schönes.
P
Pascarable89, 01.05.2025 13:36 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-present-upcoming-easl-international-liver-congresstm
S
Schotten, 30.04.2025 19:28 Uhr
0

Warum?

Weil es wahrscheinlich bedeutet, dass sie weiterhin auf der Suche nach einem Partner sind.
P
Pascarable89, 30.04.2025 18:57 Uhr
0
Weil es keine "großen" News sind denk ich mal. Das sind jetzt die ersten Neuigkeiten seit gut 2 Monaten, zumindest was von Altimmuneseite herausgegeben wurde.
fuszballgott
fuszballgott, 30.04.2025 18:24 Uhr
0

Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈

Warum?
S
Schotten, 30.04.2025 17:58 Uhr
0
Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈
S
Schotten, 30.04.2025 17:55 Uhr
0

https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.

Ich fass es nicht.
P
Pascarable89, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.
T
Tvzzr, 29.04.2025 20:18 Uhr
0
https://glp-1-based-therapeutics.com/ Ob sich nach dieser Veranstaltung sich was ergibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,44 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,14 %
4 Security der nächsten Generation +11,99 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -4,20 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen