ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,468 EUR
+4,56 % +0,108
13:27:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
P
Pascarable89, 23.06.2025 20:29 Uhr
0
Nico ich muss mal ganz ehrlich fragen, bist du hier noch investiert? Falls ja, warum? Du glaubst offensichtlich nicht an die „Bude“, also was ist der Beweggrund?
N
Nicococo, 23.06.2025 20:03 Uhr
0
Schreibt die Bude einfach ab. Selbst wenn hier eine 100% Rakete kommen sollte wovon ich nicht ausgehe, wäre der Kurs viel zu niedrig. Hier ist's vorbei. Feierabend. Aus.
S
Schotten, 23.06.2025 18:11 Uhr
0

Am 30.6.? 😂

Genau! Am Ende des Tages!
S
SDVSI, 23.06.2025 18:00 Uhr
0

Ich warte diese Woche noch ab. Entweder kommt jetzt eine Trendumkehr oder ich bin am Montag raus. Das zieht sich hier ja wie Kaugummi!

Am 30.6.? 😂
S
Schotten, 23.06.2025 17:54 Uhr
0
Ich warte diese Woche noch ab. Entweder kommt jetzt eine Trendumkehr oder ich bin am Montag raus. Das zieht sich hier ja wie Kaugummi!
Y
Yorkla, 23.06.2025 17:12 Uhr
0
Gibt’s heute noch News oder war’s das wieder für den 23.06.?
S
Schotten, 23.06.2025 16:42 Uhr
0
Zockelt schön weiter vor sich hin.
N
Nicococo, 23.06.2025 15:50 Uhr
0
Läuft ja gigantisch hier hahahaha
Baba01
Baba01, 23.06.2025 15:39 Uhr
0
Rein lunzen Leute US6033802058 minerva
S
Steph1030, 23.06.2025 8:59 Uhr
1
Jetzt müssen nur noch die Daten passen
D
D34Dline, 22.06.2025 22:33 Uhr
1
Neuste Folie von Altimmune mit der gesamten Pipeline (Stand Mai): https://ir.altimmune.com/static-files/b9963244-78e1-4707-b731-d1419c5e80f5
N
Nicococo, 20.06.2025 21:10 Uhr
0
Die Drecksbude kann ja nicht Mal einen kleinen Sprung von 10% halten 😂😂😭
N
Nicococo, 20.06.2025 20:47 Uhr
0
Wie müssten hier mindestens eine 100% Rakete haben um in interessante Kurse zu kommen, eher sogar mehr auf 2-3 Tage verteilt 150% vielleicht. Ist doch alles sehr unrealistisch bei der Vergangenheit. Diese 10% Dinger sind doch ein Witz. Alles Spielerei
P
Pascarable89, 20.06.2025 20:23 Uhr
0
Also es war jetzt keine Datenbekanntgabe, falls du dies meinst.
P
Pascarable89, 20.06.2025 20:22 Uhr
0
Ich verstehe die Frage nicht Schatzeken? Das sind lediglich Termine und Zeitschienen für die Vorträge bei der Diabetes-Konferenz welche aktuell stattfindet - morgen ist die erste Präsentation.
S
Schatzeken, 20.06.2025 18:51 Uhr
0
Was heißt das auf Deutsch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,04 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
9 Dax Prognose -0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen