ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,545
EUR
-2,49 % -0,065
17:43:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.752
gin_b,
26.06.2025 9:05 Uhr
0
Wurde doch weiter oben geschrieben. Daten kommen heute.
Nixblicker,
26.06.2025 8:59 Uhr
0
Passiert hier noch was?
gin_b,
26.06.2025 8:43 Uhr
0
Oh man. Ich hoffe, ich hab hier auf der Insel heute Empfang. Will nix verpassen.
Aber der Kurs hat ja heute schon tolle Sprünge gemacht. 🎉
FelixH1,
26.06.2025 6:21 Uhr
1
Heute kommen Daten (7.30 am) und anschließend Webcast (8.30 am)..good luck
P
Pascarable89,
26.06.2025 1:33 Uhr
1
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announce-topline-24-week-results-its-impact-phase-2b
Heute kommen die Daten. 14:30 Uhr deutscher Zeit.
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
D34Dline,
25.06.2025 22:14 Uhr
0
24.400.000 Aktien oder etwa 30% sind Shorts. Der Anstieg wird göttlich.
D
E
EmreMor,
25.06.2025 19:39 Uhr
1
Es geht wieder los 😂😂😂
Mimimimimimi
D
D34Dline,
25.06.2025 17:28 Uhr
0
Nur weil sie häufig Daten am Donnerstag veröffentlicht haben, ist das kein Garant, dass es wieder so ist.
D
Nicococo,
25.06.2025 16:42 Uhr
0
Alles was uns hier nur noch retten kann ist ein Trading halt mit news zu Partnerschaft. Und wenn morgen keine Daten kommen wird die Bude hier auf wenige Dollars abrauschen. Do or Die
N
Nicococo,
24.06.2025 18:20 Uhr
0
Das fasst es perfekt zusammen
Smitty7217m
$ALT Analysts and others said data was going to be "late" June so I guess they really meant late late june. Most likely time is this Thursday PM since that was the time and day they dropped obesity data. I think the logic is to give only 1 trading day to start the squeeze, then allow people to read and analyze results over the weekend so more buying power can come through Monday. That or they just dont give a shit lol
Wobei ich eher an Letzteres glaube bei dem CEO 😭😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,43 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,11 % | Alle Diskussionen |