ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
11:21:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:28 Uhr
1

Danke du hast es kapiert

Dann hättest halt einfach gefragt mit welcher Erhöhung wir rechnen 😂 Du Held 😎
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:40 Uhr
0

Danke du hast es kapiert

Na , danb frag doch wie hoch die Dividende wird und nicht wann es die gibt . Hat sich ja alles aufgeklärt. 😉✌️
G
Gregson, 19.08.2022 4:40 Uhr
0
Erholt sich sehr schön,die letzten Wochen
jobra
jobra, 23.08.2022 19:04 Uhr
0

Erholt sich sehr schön,die letzten Wochen

Und bleibt recht stabil.
W
Warenambuffett, 24.08.2022 13:20 Uhr
0
Weil alle auf die Dividendenerhöhung gieren
A
AktienManne, 17.08.2022 19:26 Uhr
0

Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!

Danke du hast es kapiert
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:23 Uhr
0
Ja um den Dreh rechne ich auch 👍
M
MatzeK666, 17.08.2022 19:19 Uhr
1
Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:17 Uhr
0

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober

Letztes Jahr wurde die Oktober Dividende am 25.8. erklärt. Also noch bissl Geduld.
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:11 Uhr
0
1 , 4 , 7 , 10 sind die Auszahlungs Monate . 3 , 6 , 9 , 12 ist das ex- Tag's Datum.
A
AktienManne, 17.08.2022 19:07 Uhr
0

Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:05 Uhr
0
Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.
A
AktienManne, 17.08.2022 18:02 Uhr
0
Hallo, Gibt es im September eine Dividende..?? Wisst Ihr was..?? Gruss M. Kühnlein
m
melker1980, 28.07.2022 14:15 Uhr
0
Zahlen wie erwartet. 4-7% erwartetes Wachstum.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen