ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,06 EUR
+0,53 % +0,33
09:01:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.548
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 28.01.2020 20:11 Uhr
0
Meint ihr sie geht nochmal unter 40 Euro?
ReicherSack
ReicherSack, 20.01.2020 2:31 Uhr
0
Eben die Dividende verdient sich nicht von selbst ich rauche jeden Tag hart dafür 😁
I
Iwo1, 19.01.2020 22:12 Uhr
0
Raucht und trinkt, damit fördert ihr die tabak und gesundheitsindustrie.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 19.01.2020 21:57 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kgv-14-dividendenrendite-5-87-080429961.html
G
Gregson, 18.01.2020 17:49 Uhr
0
Ich auch Steff 😏
Steff0987
Steff0987, 17.01.2020 11:49 Uhr
0
Ich finds gut wenn andere für meine Dividende Rauchen...😂
G
Gregson, 17.01.2020 10:58 Uhr
0
Ich glaube in kippen zu reinvestieren ist nicht die schlaueste Idee
ReicherSack
ReicherSack, 16.01.2020 3:07 Uhr
0
Ich reinvestiere sofort die divi in neue kippen😅
DerAllianzer
DerAllianzer, 15.01.2020 19:40 Uhr
0
Dividende heute bei der OLB erhalten 😃
Gagarin2
Gagarin2, 15.01.2020 19:35 Uhr
0
Super Rendite hier...🚬💸💸💸
ReicherSack
ReicherSack, 15.01.2020 11:30 Uhr
0
Auch bekommen nett
V
Venom81, 15.01.2020 11:29 Uhr
0
Dividende heute bei ING erhalten 👍!
Gagarin2
Gagarin2, 15.01.2020 11:14 Uhr
0
Wird per Schiff gebracht aus Amiland...😉
B
Bertil3, 15.01.2020 10:55 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch 👍 rechne morgen mit ihr
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 15.01.2020 0:39 Uhr
0
Jupp. In der Regel 4 bis 5 Werktage länger als die schnellsten 🤪 aber Hauptsache sie kommt und der Service stimmt 👍
Gagarin2
Gagarin2, 15.01.2020 0:34 Uhr
0
Das hört man oft, dass ING sehr lange braucht...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 VW Hauptdiskussion +1,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen