ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,38
EUR
+1,20 % +0,75
18:41:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
The_Captain,
06.05.2020 19:03 Uhr
0
Zusammengefasst
Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Altria daher eine „Buy“-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die „Buy“-Richtung zeigte. Die Häufung der Kaufsignale führt auch zu einer „Buy“ Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Altria von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein „Buy“-Rating.
The_Captain,
06.05.2020 19:01 Uhr
0
finanz.trends
The_Captain,
06.05.2020 19:01 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/altria-aktie-die-stimmung-ist-top/
X
XL19,
06.05.2020 18:56 Uhr
0
aktien-check
X
XL19,
06.05.2020 18:54 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Altria_Zahlen_ueberzeugen_Ruecknahme_Ausblicks_Kursziel_nun_35_USD_Aktienanalyse-11278457
X
XL19,
06.05.2020 18:42 Uhr
0
Der Erwerb von Juul trägt sicher einiges mit dazu...
Weiß jemand mehr?
The_Captain,
06.05.2020 18:28 Uhr
0
Und mit warum meine ich nicht das minus von heute, sondern die Halbierung innerhalb 3 Jahren, das ist doch krank.
Wachstum sieht anders aus
The_Captain,
06.05.2020 18:27 Uhr
0
Die Frage ist nur: warum ?!
B
Buggyy1,
06.05.2020 18:26 Uhr
0
Bei PM sieht es leider nicht besser aus. Aber die erholt sich zumindest oft schneller wie Altria. Hier sieht es nicht so rosig aus
The_Captain,
06.05.2020 18:24 Uhr
0
3 Jahreschart macht schon Angst ...
s
steven1234,
06.05.2020 17:48 Uhr
0
der kurs von altria sinkt seit ca 3 jahre eigenltich nur, da hilft die hohe dividende auch nichts sie kompensiert die kursrückgänge nicht
T
Tycoon5c6943358f993,
06.05.2020 17:38 Uhr
0
Weil das eine scheiss Aktie ist...
X
XL19,
06.05.2020 17:16 Uhr
0
Bei flat gebucht...
Warum heute der Rückgang unter die 33? Hat jemand Infos dazu?
T
Tronics3t4,
06.05.2020 2:06 Uhr
0
Dafür gabs die Aktie billiger. Hab auch gleich nachdem Abschlag gekauft. Die Aktie dürfte ordentlich steigen
A
Aktionär93,
05.05.2020 23:42 Uhr
0
Ich hab am 25.03. gekauft. Leider die Dividende auch ganz knapp verpasst.
Olli2111,
05.05.2020 13:04 Uhr
0
At&T auch heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 8 | Strategy B | -11,46 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Strategy B | -8,70 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | Alle Diskussionen |