ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,38 EUR
+1,20 % +0,75
18:41:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 19:03 Uhr
0
Zusammengefasst Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Altria daher eine „Buy“-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die „Buy“-Richtung zeigte. Die Häufung der Kaufsignale führt auch zu einer „Buy“ Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Altria von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein „Buy“-Rating.
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 19:01 Uhr
0
finanz.trends
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 19:01 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/altria-aktie-die-stimmung-ist-top/
X
XL19, 06.05.2020 18:56 Uhr
0
aktien-check
X
XL19, 06.05.2020 18:54 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Altria_Zahlen_ueberzeugen_Ruecknahme_Ausblicks_Kursziel_nun_35_USD_Aktienanalyse-11278457
X
XL19, 06.05.2020 18:42 Uhr
0
Der Erwerb von Juul trägt sicher einiges mit dazu... Weiß jemand mehr?
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:28 Uhr
0
Und mit warum meine ich nicht das minus von heute, sondern die Halbierung innerhalb 3 Jahren, das ist doch krank. Wachstum sieht anders aus
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:27 Uhr
0
Die Frage ist nur: warum ?!
B
Buggyy1, 06.05.2020 18:26 Uhr
0
Bei PM sieht es leider nicht besser aus. Aber die erholt sich zumindest oft schneller wie Altria. Hier sieht es nicht so rosig aus
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:24 Uhr
0
3 Jahreschart macht schon Angst ...
s
steven1234, 06.05.2020 17:48 Uhr
0
der kurs von altria sinkt seit ca 3 jahre eigenltich nur, da hilft die hohe dividende auch nichts sie kompensiert die kursrückgänge nicht
T
Tycoon5c6943358f993, 06.05.2020 17:38 Uhr
0
Weil das eine scheiss Aktie ist...
X
XL19, 06.05.2020 17:16 Uhr
0
Bei flat gebucht... Warum heute der Rückgang unter die 33? Hat jemand Infos dazu?
T
Tronics3t4, 06.05.2020 2:06 Uhr
0
Dafür gabs die Aktie billiger. Hab auch gleich nachdem Abschlag gekauft. Die Aktie dürfte ordentlich steigen
A
Aktionär93, 05.05.2020 23:42 Uhr
0
Ich hab am 25.03. gekauft. Leider die Dividende auch ganz knapp verpasst.
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
At&T auch heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen