ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,67 EUR
-0,44 % -0,28
14:31:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.548
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Ltc habe ich heute erhalten
L
Ll3osk7jj, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Com direkt habe ich At&t erhalten. Ing Ltc und Altria leider auch noch nicht.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:48 Uhr
0
So ein mist. Aber vielen Dank für die Antwort.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:42 Uhr
0
Habe gerade nach deinen Kaufdatum nachgeschaut. Leider hast Du “zu spät“ gekauft. Ex-Day war am 24. März 2020. Also, das heißt, deine Dividende bekommst du im Juli.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:15 Uhr
0
Wenn morgen noch nicht verbucht ist dann rufe ich bei Comdi an. Ich halte euch auf dem laufendem.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:13 Uhr
0
Komisch, deine Dividende müssten längst bei Dir landen. Vielleicht ein bisschen Geduld.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:10 Uhr
0
Am 3.4. Dieses jahr gekauft
W
Warenambuffett, 05.05.2020 11:38 Uhr
0
Neuer Rekord bei der Diba mit langsamster Dividenden Auszahlung... Da sind die einfach Schrott
D
Deafstock, 05.05.2020 11:16 Uhr
0
Optimist, wann hast du Altria gekauft? Bin auch bei comdirect und habe die Dividende erhalten.
Steff0987
Steff0987, 05.05.2020 11:11 Uhr
0
Aber At&t hatte erst am 1.5. Payday, Altria schon am 30.4.
Steff0987
Steff0987, 05.05.2020 11:10 Uhr
0
Habe weder von At&t noch von Altria. Aber bin bei Ing da isses normal das es länger dauert. Allerdings diesmal extrem lange 🤷‍♂️
O
Optimist111, 05.05.2020 11:06 Uhr
0
Bei mir immer noch nix bei Comdirect
D
DerImperator, 04.05.2020 17:18 Uhr
0
At&t hat letzte Woche Divi gezahlt - habe ich auch bekommen bei ComDirect
D
Deafstock, 04.05.2020 17:04 Uhr
0
Ich Idiot, natürlich habe ich auch heute erhalten. Habe hier Aktienname nicht genau betrachtet, ich meine bei AT&T habe ich die Dividende noch nicht erhalten.
D
DerImperator, 04.05.2020 16:59 Uhr
0
Divi kam heute bei ComDirect
D
Deafstock, 04.05.2020 16:47 Uhr
0
Habe auch noch keine Dividende erhalten, bei comdirect. Vielleicht morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen