ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,25 EUR
+0,67 % +0,41
08:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Steff0987
Steff0987, 25.03.2021 16:05 Uhr
0
Payday 30.4.
T
Teutonlord, 25.03.2021 12:47 Uhr
0
@XL19: ach so sorry :-) Also wann wird denn die Dividende gebucht? Habe mein depot bei Trade Republik, aber keinerlei info bis jetzt erhalten das da was passieren wird?!
X
XL19, 24.03.2021 19:16 Uhr
0
@Teutenlord: Frage mal spezifizieren was gemeint ist
T
Teutonlord, 24.03.2021 18:57 Uhr
0
Wann passiert denn jetzt was?
W
Warenambuffett, 24.03.2021 10:29 Uhr
0
Heut ist ex div
G
Gregson, 22.03.2021 21:17 Uhr
0
Läuft!!
B
BSMoney, 22.03.2021 20:22 Uhr
0
Wichtig ist, dass du die Aktie einen Tag vor dem Ex-Dividentag im Depot hast.
B
BSMoney, 22.03.2021 20:19 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mo/dividend-history
B
BSMoney, 22.03.2021 20:19 Uhr
0
Hier findest du die Daten
T
Teutonlord, 22.03.2021 19:50 Uhr
0
Aaaah.... ok alles klar !! Danke euch ! Eine Frage noch , ich bin seit Anfang Februar drin, komm ich dann überhaupt für die März Dividende in frage?
X
XL19, 22.03.2021 19:21 Uhr
0
Wir haben alle mal klein angefangen...😅😅😅
X
XL19, 22.03.2021 19:21 Uhr
1
@teutenlord: wie schon geschrieben - Prozentrechnung. Wenn du ne Aktie für 50€ kaufst und 5€ Dividende bekommst, sind das 10%. Jetzt steigt die Aktie auf 100€ - dann sind 5€ wieviel Prozent? 😉
B
BSMoney, 22.03.2021 19:18 Uhr
0
Willkommen an der Börse Teutenlord. Es ist immer die Frage, was man betrachtet. Bezogen auf den aktuellen Kurs liegt die Dividendenrendite bei etwa 6,9 %. Betrachtest du deinen Einkaufskurs, dann wirst du die 8 % Dividendenrendite haben.
C
Coe1, 22.03.2021 19:10 Uhr
1
Prozentrechnung, mach mal 😀
T
Teutonlord, 22.03.2021 19:04 Uhr
0
Hi,bin recht neu dabei und habe eine Frage, bin jetzt 17 % im Plus, aber warum sinkt die Dividende denn zum steigenden Kurs der Aktie? Als ich rein bin bei Altria war die Dividende bei über 8 % , jetzt aber wird mir in meinem TR Depot nur noch 6,9 % angezeigt?? Danke schonmal
g
gordonjakko1, 20.03.2021 12:19 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mo/dividend-history
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen