ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 19.04.2021 21:38 Uhr
0
Egal geraucht wird immer . Raucher sind DUMM
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:34 Uhr
0
Imperial und British T. juckt das Null...
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:33 Uhr
0
Gib doch einfach altria und nicotine ein 🤦
T
Tyr, 19.04.2021 21:32 Uhr
0
Fleur das probiert die FDA seit 2015 jedes Jahr. Wo findet man denn den Artikel? Ich bin anscheinend zu blöd zum googeln 😅
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:32 Uhr
1
Vielleicht sollten sie auch den Bleigehalt in der Munition reduzieren, dann wird bestimmt weniger geschossen.
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:31 Uhr
0
Altria jetzt 6,92 % im Minus bei $48,75 - US-Regierung will Nikotin-Level in Zigaretten reduzieren. 19.04.21, 21:31
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Nachkaufen. Geraucht wird immer.
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke der dip wird nicht von langer Dauer sein
E
Entreri, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Super und ich hab erst letztens nachgekauft 🤦🏻‍♂️
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:29 Uhr
0
Freu dich doch. Gibt morgen die Tabakaktien um einiges günstiger :) .. deshalb werden die Raucher weder weniger noch rauchen Sie weniger.
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:28 Uhr
0
Was für ein Quatsch. Damit mehr geraucht wird?
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:27 Uhr
1
22nd Century Group (ausgesetzt) 8,41 % im Plus bei $3,48 - Biden-Administration will Nikotin in Zigaretten reduzieren. 19.04.21, 21:15
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:26 Uhr
0
Dividende gestrichen
T
Tyr, 19.04.2021 21:26 Uhr
0
Was geht denn eben ab. 7 % im Minus 😳 weiß jemand etwas?
E
Entreri, 19.04.2021 21:24 Uhr
0
Was ist hier los?
G
Gregson, 19.04.2021 9:37 Uhr
0
Jetzt haben Sie es korrigiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen