ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Goos
Goos, 14.06.2021 17:36 Uhr
0
Ist der Abschlag nicht erst ab us Eröffnung? Somit würde es nur so viel aussehen weil vor us es auch schon gefallen ist.
A
Alex89, 14.06.2021 17:22 Uhr
0
Hast recht ist ex Day ,aber der Abschlag ist zu groß
Hufleriphone
Hufleriphone, 14.06.2021 17:20 Uhr
0
Kann nicht sein. 1,90 runter. Divi ca. 0,65 ct
A
Alex89, 14.06.2021 17:18 Uhr
0
Glaub nicht das der Abschlag von der Dividende ist,müsste ja bei Philip Morris auch so sein
Hufleriphone
Hufleriphone, 14.06.2021 17:13 Uhr
0
Aber heute ex
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.06.2021 17:08 Uhr
0
Dividende doch erst im Juli oder 🤔
Hufleriphone
Hufleriphone, 14.06.2021 17:02 Uhr
0
Ja , viel höher als der Divi Anschlag
x
xalex13x, 14.06.2021 16:46 Uhr
0
Warum der starke Abschlag heute? Kann im Internet nichts zu Altria finden.
Goos
Goos, 14.06.2021 9:32 Uhr
2
Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast zwar die Aktie im Depot angezeigt, aber die Eintragung als Aktieninhaber dauert immer etwas länger. Je nach Broker 1-2 Tage. Somit rechne ich damit, dass du keine Dividende bekommen würdest.
andrjuscha
andrjuscha, 14.06.2021 9:10 Uhr
0
Weiß jemand ob ich, wenn ich um 9Uhr MESZ noch für heute eine Dividende erhalte? Weil der US-Handel ist ja noch nicht gestartet und es ja an sich deren Aktie ist. Handelsplatz wäre L&S, falls das hilfreich ist. Schonmal danke für jede Info
T
Tycoon5e0f912c38e97, 04.06.2021 8:37 Uhr
0
Bald gibt es Dividenden
G
Gregson, 31.05.2021 19:37 Uhr
0
Gibt's einen Grund für den Anstieg heute?
G
Gregson, 31.05.2021 19:36 Uhr
0
Ok
Steff0987
Steff0987, 30.05.2021 12:45 Uhr
0
Schaut Mal ins Forum von IB dort habe ich einen interessanten Link reingestellt, hier wird er seltsamerweise immer gelöscht
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen