ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Nice01
Nice01, 29.04.2023 11:15 Uhr
0
Gerade bei Comdirekt eingegangen: .0.94 $ Quartalsdividende😍
MX500
MX500, 27.04.2023 17:17 Uhr
1
Altria Q1 - Non-GAAP-EPS von 1,18 $ schlägt um 0,01 $ - Der Umsatz von 4,76 Mrd. US-Dollar sinkt um 130 Mio. US-Dollar
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 27.04.2023 13:03 Uhr
0
Altria Q1 - Non-GAAP EPS of $1.18 beats by $0.01 - Revenue of $4.76B misses by $130M
Z4DRIVER19
Z4DRIVER19, 27.04.2023 12:38 Uhr
0
Gibt es schon Ergebnisse?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2023 19:33 Uhr
0
Immer noch ein guter Einstieg bei dem schwachen Dollar. Und die TOP DIVIDENDE 👍💶
B
BörsenFahri, 25.04.2023 22:21 Uhr
0
Schade habe bei 40,45 Altria 1000 stück gekauft und es nicht ausgehalten weil mir die Summe zu gewaltig war und am nächsten Tag wieder verkauft.
n
nalkanal, 22.04.2023 21:31 Uhr
1
Die langjährige Anheuser-Busch-Beteiligung von Altria gefällt mir inzwischen wieder ganz gut. Dividende wurde auch schön erhöht. Dürfte hier stabilisierend wirken - hoffentlich wird die Beteiligung nicht verkauft. Altria würde mit dem Erlös sonst nur wieder irgendeinen Mist aufkaufen und das Geld verbrennen...
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 22:04 Uhr
2
Ja, aber nicht die Amerikanischen Aktien, die werden für uns billiger!
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 21:57 Uhr
0
Wenn der Euro stärker als der Dollar ist dann müsste der Kurs doch steigen und nicht fallen!
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 16:55 Uhr
0
Der € wird immer stärker, muss man auch berücksichtigen!
mushroom
mushroom, 04.04.2023 16:07 Uhr
0
Bat genauso🤢🤮
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 16:04 Uhr
0
Warum stürzt es denn heute so ab? Gab es wieder ein Divi Abschlag?
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 29.03.2023 22:05 Uhr
0
Beste aktie, schade das ich erst nächste woche kaufen kann 😜🤙🏻
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Aufgestockt, konnte nicht widerstehen
Connermacmaggy
Connermacmaggy, 29.03.2023 10:41 Uhr
0

Überlege einzusteigen

Gute Entscheidung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen