ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
12:24:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
G
Gregson, 16.10.2019 21:14 Uhr
0
Nee, eine aus dem Sektor reicht mir
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 20:23 Uhr
0
Bei mir auch im Sparplan und ab und an einmalKäufe. Dazu BAT und eventuell bald mal PM und ich hab genug aus der Tabak Branche 😅
G
Gregson, 16.10.2019 18:05 Uhr
0
Schon länger per Sparplan und auch einzelkäufen hier drin. Ich hoffe sie bleibt noch bisschen unter 40
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:23 Uhr
0
😅😅👍🏻😛
Gasma057
Gasma057, 16.10.2019 15:22 Uhr
0
Jetzt kanns nur noch bergab gehen 😂
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:21 Uhr
0
Ab sofort hier anteilig per Sparplan investiert! Seid gegrüßt ! :-)
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:09 Uhr
0
Auf 10 Jahres Sicht wäre die 37$ Marke ja schon noch möglich meiner Meinung nach. Aber dann eine Dividendenrendite von 9%, irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:06 Uhr
0
Zurück zur altria: Boden oder Erholung im Abwärtstrend?
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:04 Uhr
0
Ja sonst bin ich auch voll auf zufrieden mit der Ing.
H
Holzmichl, 15.10.2019 22:02 Uhr
0
Ing ist Top aber in Sachen Divi ne Katastrophe
B
Bertil3, 15.10.2019 22:00 Uhr
0
An der Antwort wäre ich auch interressiert👍
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2019 21:57 Uhr
0
@warren Frag doch bei der ING mal nach warum es so lange dauert
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:01 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Steff0987
Steff0987, 15.10.2019 20:51 Uhr
0
Naja, ich habe Ing, Comdirect und Trade Republic. TR ist nicht wirklich vergleichbar weil man nur über L&S handeln kann. Dafür halt sehr günstig. Wie gesagt, ich finds auch blöd aber was ich bei der Ing habe das bleibt da.
Gagarin2
Gagarin2, 15.10.2019 19:20 Uhr
0
Was sollen sie dann machen? Strafzinsen zahlen natürlich..😉
W
Warenambuffett, 15.10.2019 14:58 Uhr
0
Trade Republic als Newcomer schafft es am Payday auszuzahlen und ing als namhafte bank in Europa nach 5 Tagen. Was machen die denn in der Zwischenzeit mit dem Geld?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen