ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,02 EUR
+0,11 % +0,07
15:38:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.548
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.11.2019 20:50 Uhr
0
Vo.gel
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.11.2019 20:50 Uhr
0
Seit Oktober bewegt sie sich🤔 du bist ein ***.
S
Shirkan777, 07.11.2019 20:01 Uhr
0
Und hier wird ständig versucht, die Situation schön zu gestalten
S
Shirkan777, 07.11.2019 20:00 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich kaum vom Fleck
Gagarin2
Gagarin2, 05.11.2019 21:28 Uhr
0
http://m.***.de/exklusiv/Artikel-Altria_Q3_Zahlen_operativ_bereinigt_besser_als_erwartet_Aktienanalyse-10534209
G
Gast-753167001, 02.11.2019 11:02 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/50120991
G
Gregson, 01.11.2019 16:31 Uhr
0
Bin mal gespannt, was Anfang 2020 passiert, wenn juul ipo geht
G
Gregson, 01.11.2019 15:46 Uhr
0
Ich denke auch, und so lange kauft man munter weiter, meine Positionsgröße ist noch nicht erreicht
Gagarin2
Gagarin2, 01.11.2019 11:54 Uhr
0
Die Sache mit Juul ist natürlich nicht ganz erfreulich, wird aber auch in paar Jahren in Vergessenheit geraten.
markus456
markus456, 01.11.2019 10:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/juul-e-zigarettenfirma-wird-fuer-marlboro-zum-milliardengrab-a-1294295.html
Flo0106
Flo0106, 01.11.2019 10:02 Uhr
0
@trotzdem sehe ich natürlich lieber meine Werte im Plus als im Minus🤑
Flo0106
Flo0106, 01.11.2019 10:00 Uhr
0
Guten Morgen all Da gebe ich euch recht,dass die Aktie im Moment eher getrübte Aussichten hat. Trotzdem würde ich mein Invest als langweilig hier ansehen da ich nicht verkaufen möchte . Sehe dies hier natürlich auf langfristige Sicht als Income Invest und als Beimischung in meinem Depot unter nicht zyklische Konsumwerte. Schönen Tag all .
Michael73
Michael73, 01.11.2019 9:50 Uhr
0
Gute Aussichten sind in der Tat anders, dividendenperle ja, freue mich auch alle drei monate über ca. 170 euro, aber der Kurs der Aktie ist sehr instabil und bei ek 41 freue ich mich über kurse zw. 35-40 nicht, aber die befürchte ich demnächst wieder
G
Gregson, 31.10.2019 22:52 Uhr
0
Stock, du kennst diesen *** nicht, der nervt ständig hier im forum
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 31.10.2019 22:15 Uhr
0
Bescheidenes Niveau hier. Viel Glück euch.
Gagarin2
Gagarin2, 31.10.2019 22:14 Uhr
0
So isses 🚬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
8 Austausch Nucera -3,37 %
9 Siemens Energy -2,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen