ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,87
EUR
+1,04 % +0,63
16:10:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.548
GIGI1,
05.11.2020 20:04 Uhr
0
Ob das noch mal was wird mit dieser Aktie
AktienhausLauer,
01.11.2020 22:18 Uhr
0
Er würde Anreize schaffen für HanfLösungen. Vlt auch Cannabis
Ansonsten eben die mehrbesteuerung
Psycho2,
31.10.2020 21:44 Uhr
0
Weiss jemand, ob Biden im Falle eines Sieges Einschnitte bei Tabakwaren plant?
AktienhausLauer,
30.10.2020 23:25 Uhr
0
Der Volumenrückgang in der US-Zigarettenindustrie stabilisierte sich im dritten Quartal weiter, wobei die Bedrohung durch E-Dampf zurückging und COVID-19 positiv zu sein schien.
Bereinigt ging das Zigarettenvolumen von Altria im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahr nur um 1% und seit Jahresbeginn nur um 2% zurück.
Mit deutlich besseren Zigarettenmengen erzielte das Segment Smokeable einen Umsatz von 4% und ein operatives Ergebnis von 10% gegenüber dem Vorjahr.
Das EPS von Altria für 2020 wird nun voraussichtlich um 2 bis 4% steigen, wir erwarten danach eine jährliche Wachstumsrate von 6% und die Dividendenrendite liegt bei über 9%.
Mit 36,87 USD können Aktien möglicherweise das Geld eines Anlegers (28% auf Jahresbasis) in etwas mehr als 3 Jahren verdoppeln. Wir bekräftigen unsere Kaufempfehlung für Altria.
ZzuDii,
30.10.2020 21:18 Uhr
0
Jemand paar News mal
Kurz zusammengefasst?
Kursi,
30.10.2020 20:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4383093-altria-strong-q3-results-this-stock-double-2023-year-end
G
Gregson,
30.10.2020 20:31 Uhr
0
Lächerlich, so ein Abschlag bei diesen Zahlen
ZzuDii,
30.10.2020 20:21 Uhr
0
📍
Kursi,
30.10.2020 19:47 Uhr
0
So hab mir auch noch n paar gegönnt 😉 Die Divi ist zu verführerisch
AktienhausLauer,
30.10.2020 18:18 Uhr
0
Ich glaube, das ist in dem jetzigen Umfeld völlig egal. Wahl und Corona machen alles andere uninteressant 😅
C
Chris89,
30.10.2020 18:15 Uhr
0
Was haben denn die Zahlen heute gesagt
B
Bigbosso,
30.10.2020 17:49 Uhr
0
Der kurs wird jedes Jahr um 3bis4 Euro nach unten korrigiert.. Auch durch dividende macht man nach Jahren verkust .
Kursi,
30.10.2020 17:00 Uhr
0
Immer schön diversifizieren und einzelne Positionen nicht zu groß werden lassen ist meine Devise.
Überlege momentan aber auch nachzulegen,da nur 1,5% Depotanteil.
E
Ewus,
30.10.2020 16:57 Uhr
0
Mein EK ist 34,25€,
Kurz über 30€würde ich,nach den Zahlen ,noch ein paar kaufen.
So langsam wird das Cash knapp,da ich grösstenteils drin bleibe.....😉
x
xalex13x,
30.10.2020 16:39 Uhr
0
@Tycoon5cf3c2f14afc0
28,40 hatten keinen tieferen Hintergrund. Ist für mich einfach ne persönliche Grenze wo ich final aufstocken würde. Halte es aber selber eher nicht für so super wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,57 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,57 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,68 % | Alle Diskussionen |