ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,25 USD
+1,64 % +1,19
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
m
marcel123, 07.12.2020 11:49 Uhr
0
Es gab dieses Jahr gar keine Dividendenerhöhung bzw könnte da novh was kommen? Die Lage derzeit ist mir klar jedoch erhöhen die ja seit Jahrzehnten jährlich
Travis109
Travis109, 06.12.2020 11:49 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/altria-keeps-2020-profit-outlook-intact-2020-12-02?mod=newsviewer_click
Chris_K
Chris_K, 05.12.2020 11:39 Uhr
0
👂
Michael73
Michael73, 04.12.2020 16:54 Uhr
0
Heute nachgelegt. Ein paar Dividenaktien sollte jedes Depot haben. ek 34 ist okay,
ZzuDii
ZzuDii, 04.12.2020 16:27 Uhr
0
☺️
Olli2111
Olli2111, 25.11.2020 13:22 Uhr
0
Ich habe heute mal meine Position vergrößert.
Travis109
Travis109, 22.11.2020 19:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4390811-altria-comfortably-grab-near-15-cash-yield-double-digit-dividend-yield
G
Gregson, 20.11.2020 11:47 Uhr
0
Zumal die ja nicht konkret werden
T
Tycoon5c6aebce4171b, 20.11.2020 11:18 Uhr
0
Genau. Mein EK liegt noch höher, aber ich sehe keinen Sinn darin auf das Angebot einzugehen
G
Gregson, 20.11.2020 10:15 Uhr
0
Also keine genauen Zahlen? Meine kriegen sie nicht. Hab aktuell einen ek von 38,05 und werde wenn wieder cash da ist nach kaufen
T
Tycoon5c6aebce4171b, 20.11.2020 9:51 Uhr
0
Im Angebot steht zum durchschnittlichen Marktpreis. Wenig verlockend
G
Gregson, 20.11.2020 0:38 Uhr
0
Zu welchem Kurs?
G
Gregson, 20.11.2020 0:37 Uhr
0
Ähm, nö
x
xalex13x, 19.11.2020 19:19 Uhr
0
Was soll ein Rückkaufangebot sein?
T
Tycoon5c6aebce4171b, 19.11.2020 16:49 Uhr
0
Hat sonst jemand ein Rückkaufangebot erhalten?
G
Gregson, 17.11.2020 9:09 Uhr
0
Na kommt doch langsam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen