ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
A
Areisser, 03.09.2021 11:00 Uhr
0
Ist es nicht so, dass Aktien vor dem Exday meistens steigen, weil viele diese kaufen um die Dividende zu bekommen?
B
BerndStromberg, 03.09.2021 9:37 Uhr
6
Ja auf jeden Fall Nein auf keinen Fall Man weiß es nicht Such dir ne Antwort aus :)
A
Areisser, 03.09.2021 8:51 Uhr
0
Wird Altria in den nächsten 7-9 Tagen steigen?
ElHazedor
ElHazedor, 31.08.2021 9:46 Uhr
1
So Langfristig eingestiegen❤
Onkele
Onkele, 27.08.2021 21:28 Uhr
0
Das ist doch ne tolle Nachricht 👍
Kursi
Kursi, 27.08.2021 18:59 Uhr
2
Wirklich stark 🏋️‍♀️👍 Hätte mit 1-2 Cent/Quartal gerechnet.
Gagarin2
Gagarin2, 27.08.2021 18:53 Uhr
3
Auf Altria immer Verlaß 🍻🚬
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 27.08.2021 15:27 Uhr
1
Gute Nachricht, hätte nicht gedacht dass die die Dividende erhöhen
C
Coe1, 26.08.2021 22:07 Uhr
1
Liegt seit Jahren in meinem Depot, unglaublich konstant, trotz der Tabak Diskussion in den Staaten.
Steff0987
Steff0987, 26.08.2021 21:57 Uhr
2
14.9. Exday, 12.10 Payday
Steff0987
Steff0987, 26.08.2021 21:57 Uhr
1
"Altria Increases Quarterly Dividend by 4.7% to $0.90 Per Share - 26.08.2021 - AMP" https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/14331488-altria-increases-quarterly-dividend-by-4-7-to-0-90-share
x
xalex13x, 26.08.2021 21:51 Uhr
0
Dividende wird auf 0,90 US-Dollar je Quartal erhöht. Das entspricht einer Steigerung von 4,7%.
W
Warenambuffett, 26.08.2021 16:54 Uhr
0
Heute wird die Dividendensteigerung bekanntgegeben
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.08.2021 9:53 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mo/dividend-history
G
Gregson, 18.08.2021 13:00 Uhr
0
Ex ist der 30.09 und zahlltag sollte Mitte Oktober sein
S
Steiner28, 18.08.2021 12:29 Uhr
0
Uups Doppelpost sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen