ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
O
Ohri, 29.11.2021 12:54 Uhr
0
Da war doch die Aktie gerade vor einem Jahr. Bisschen spät dran Kollege 😉
n
nalkanal, 28.11.2021 19:27 Uhr
0
Soll auf 33 abschmieren, dann gehe ich EK verbilligen.
d
dividendensucher, 26.11.2021 17:48 Uhr
0
Heute Mal einen Einstieg gewagt. Kleine Position fürs Dividenden Depot :)
S
Striezel, 24.11.2021 21:56 Uhr
0
auch PM
S
Striezel, 24.11.2021 21:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ALTRIA-GROUP-INC-111963858/
S
Striezel, 24.11.2021 21:55 Uhr
0
Chesterfield, L&M und lt. Marketscreener...
Steff0987
Steff0987, 20.11.2021 8:12 Uhr
0
Philip Morris gehört nicht mehr zu Altria und Marlboro wird von Altria nur in den USA vertrieben. Rest der Welt von PM
s
shareholder10, 19.11.2021 23:22 Uhr
0
Gehört Marlboro zu Altria? Gehört Philip Morris zu altria? Würde gerne in ein Tabakfirma investieren und versuche nun die Altria group zu verstehen
Gagarin2
Gagarin2, 17.11.2021 17:56 Uhr
2
Videotext 😂😂😂👍
A
As1984, 17.11.2021 2:06 Uhr
0
Ich habe bei 38.80 nach gekauft
O
Ohri, 16.11.2021 18:11 Uhr
3
Videotext, Weltklasse, dass es diese Medien noch gibt 😅 Nostalgie pur...
Steff0987
Steff0987, 16.11.2021 17:09 Uhr
0
Siehe mein Post bei BAT zu dem Thema 😉
D
Deafstock, 16.11.2021 16:57 Uhr
0
Tabakkonsum geht global zurück. Siehe Videotext Seite 145 beim ARD.
Wietse
Wietse, 12.11.2021 18:06 Uhr
2
Moralisch ja oder nein... ist egal!!
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 12.11.2021 17:34 Uhr
3
Hab es getan . Bin jetzt Altria Aktionär . Ob es moralisch okay ist ? Mir doch egal
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.11.2021 17:31 Uhr
0
Anfang Dezember hab ich wieder Knete (Weihnachtsgeld und Prämie) dann werd ich hier einsteigen . Oder es ergibt sich für mich andere Titel gewinnbringend zu verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen