ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,76 EUR
+0,84 % +0,54
10:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
C
Carnica, 03.05.2022 17:29 Uhr
0
Habe ich auch bei consors... Bei at&t aber auch komischerweise
A
As1984, 03.05.2022 17:16 Uhr
0
Hat jemand auch 2* Mal Dividende bekommen? Also doppelt
G
Gregson, 30.04.2022 9:42 Uhr
0
Der schwache Euro hat schon Vorteile, im Bezug auf die Dividende.
Shortcuts
Shortcuts, 29.04.2022 11:01 Uhr
0
Sorry, Exday Montag ist bei BASF
h
hugoli, 29.04.2022 10:58 Uhr
0
Bei mir kam es heute
C
Coe1, 29.04.2022 10:38 Uhr
0

Ist ja egal wann, wollte nur den immergleichen Fragen vorbeugen🤣🤣l

Bin drauf reingefallen 🤣🤣
Shortcuts
Shortcuts, 29.04.2022 10:33 Uhr
0
Exday ist Montag
G
Gregson, 29.04.2022 9:29 Uhr
0

Ja, ist am Mittwoch auf deinem Konto

Ist ja egal wann, wollte nur den immergleichen Fragen vorbeugen🤣🤣l
C
Coe1, 29.04.2022 9:13 Uhr
0
Ja, ist am Mittwoch auf deinem Konto
G
Gregson, 29.04.2022 8:56 Uhr
0
Heute pay Day glaube ich?
Steff0987
Steff0987, 28.04.2022 14:27 Uhr
1
Konsensschätzung 1,09$ Berichtet 1,12$ Die Altria Group (MO) meldete für das 1. Quartal März 2022 einen Gewinn von 1,12 USD je Aktie bei einem Umsatz von 5,9 Milliarden USD. Die Konsensgewinnschätzung betrug 1,09 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 4,9 Milliarden US-Dollar. Die Earnings Whisper-Zahl betrug 1,11 US-Dollar pro Aktie. Der Umsatz ging im Vergleich zum Vorjahresquartal um 2,4 % zurück. Das Unternehmen erwartet für 2022 weiterhin Gewinne von 4,79 bis 4,93 US-Dollar pro Aktie. Die aktuelle Konsens-Gewinnschätzung beträgt 4,83 $ pro Aktie für das am 31. Dezember 2022 endende Geschäftsjahr.
S
Schokobob, 28.04.2022 13:31 Uhr
0
Stabile Zahlen
Kursi
Kursi, 25.04.2022 18:20 Uhr
3
Schau dir mal diese Seite an.Da gibts genügend Tipps und viele Dividendenaktien.So für den Einstieg gar nicht schlecht,da wenig Risikopapiere. https://www.rente-mit-dividende.de/
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, 25.04.2022 18:16 Uhr
0
Könnt ihr mir als dividenden Anfänger ein paar Tipps geben? Ich baue mein depot nach und nach auf mehr dividenden um.
tradingdan__
tradingdan__, 25.04.2022 14:20 Uhr
2
Tom31, schön zu hören, dass du schon so lang dabei bist. Da sieht man, dass mals Einkommens- und Dividendeninvestor einen langen Atem und viel Geduld braucht, es sich aber am Ende voll und ganz auszahlt. Sehr inspirierend, toll! :-)
T
Tom31, 22.04.2022 19:25 Uhr
0
Danke dir. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen