ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,75 USD
+0,68 % +0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:40 Uhr
0

Danke du hast es kapiert

Na , danb frag doch wie hoch die Dividende wird und nicht wann es die gibt . Hat sich ja alles aufgeklärt. 😉✌️
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:28 Uhr
1

Danke du hast es kapiert

Dann hättest halt einfach gefragt mit welcher Erhöhung wir rechnen 😂 Du Held 😎
A
AktienManne, 17.08.2022 19:26 Uhr
0

Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!

Danke du hast es kapiert
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:23 Uhr
0
Ja um den Dreh rechne ich auch 👍
M
MatzeK666, 17.08.2022 19:19 Uhr
1
Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:17 Uhr
0

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober

Letztes Jahr wurde die Oktober Dividende am 25.8. erklärt. Also noch bissl Geduld.
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:11 Uhr
0
1 , 4 , 7 , 10 sind die Auszahlungs Monate . 3 , 6 , 9 , 12 ist das ex- Tag's Datum.
A
AktienManne, 17.08.2022 19:07 Uhr
0

Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:05 Uhr
0
Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.
A
AktienManne, 17.08.2022 18:02 Uhr
0
Hallo, Gibt es im September eine Dividende..?? Wisst Ihr was..?? Gruss M. Kühnlein
m
melker1980, 28.07.2022 14:15 Uhr
0
Zahlen wie erwartet. 4-7% erwartetes Wachstum.
1
1993winchester, 26.07.2022 21:42 Uhr
0
Ob's bei der nächsten divi eine erhöhung wieder gibt 🤓
W
Warenambuffett, 25.07.2022 19:29 Uhr
0

Möglich ist alles. Börse ist immer noch keine Einbahnstraße

Und wichtig ist was hinten rauskommt. Phrasenschwein - Check! 🪤
G
Gregson, 25.07.2022 19:25 Uhr
0

Hallo.. was meint Ihr kommen wir wieder an das All Time High..?? -kurstechnisch ca. 50 Euro..!!!

Möglich ist alles. Börse ist immer noch keine Einbahnstraße
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen