AlzChem Group WKN: A2YNT3 ISIN: DE000A2YNT30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,70 USD
-7,06 % -14,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 365
Highländer
Highländer, 3. Jun 12:47 Uhr
0
Die Alzchem-Aktie befindet sich seit Anfang 2025 in einem beeindruckenden Aufwärtstrend. Mit einem Kurs von 206 € erreichte das Papier zuletzt sogar ein neues Allzeithoch. Am Mittwoch gibt die Aktie jedoch aktuell um rund -5% nach und notiert bei 187,80 €. Nach der starken Kursrally stellt sich nun die entscheidende Frage: Ist weiteres Potenzial vorhanden oder droht nach dem Höhenflug eine größere Korrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68668457-alzchem-aktie-kaufen-oder-verkaufen-was-ist-jetzt-ratsam-486.htm
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 28. Mai 21:53 Uhr
0

Wie weit wird die Aktie fallen?

Dreh mal dein Smartphone um 😄😄😄
H
Harald85, 30. Apr 12:51 Uhr
0
Wie weit wird die Aktie fallen?
norten
norten, 20.03.2026 16:18 Uhr
0

Meine Alzis gehen ab-gibts news?

Einfach neue Kursziele von Analysten
Olive
Olive, 18.03.2026 11:57 Uhr
0
Meine Alzis gehen ab-gibts news?
norten
norten, 13.03.2026 14:59 Uhr
0
Neues ATH :)
norten
norten, 27.02.2026 9:21 Uhr
0

Zahlen ok , aber Ausblick überzeugt mich nicht . Deshalb schon im minus Tradegate . 200 TAge Linie im Bereich Euro 145

Naja zweites Halbjahr 2026 wird der Umsatz spürbar anziehen. War die letzten Quartale ja schon so, dass man eher an der Marge gearbeitet hatte. Und wenn man über den Tellerrand schaut, ist es eine Frage der Zeit bis die Tops bei 1 Mrd liegt - kann da deine Auffassung nicht teilen. Spezialchemie und munitionsgeschäft ist so Margeneffizient, da sage ich als Anleger geil!
R
Robin1001, 27.02.2026 8:59 Uhr
0
Aixtron gestern 10% runtergeprügelt , alle Stoploss ausgelöst und dann wieder nach oben gezogen
R
Robin1001, 27.02.2026 8:46 Uhr
0
Zahlen ok , aber Ausblick überzeugt mich nicht . Deshalb schon im minus Tradegate . 200 TAge Linie im Bereich Euro 145
ProTrader78
ProTrader78, 27.02.2026 8:20 Uhr
0
Aus Sicht der nächsten 24 Monate für mich ein klarer Kauf. Und in den USA will mach ebenfalls eine Fabrik aufbauen.
M
Megamenn, 27.02.2026 8:11 Uhr
0
Alzchem Group AG erzielt Rekordjahr 2025: erneut Höchstwerte bei Umsatz und EBITDA dank bewährtem Fokus auf Spezialchemie und Ingredients Konzernumsatz nimmt auf 562,1 Mio. Euro zu EBITDA steigt überproportional auf 116,5 Mio. Euro Erhöhte Dividendenausschüttung von 2,10 Euro je Aktie geplant Für 2026 weiteres Wachstum beim Umsatz auf ca. 600 Mio. Euro und beim EBITDA auf ca. 126 Mio. Euro prognostiziert
ProTrader78
ProTrader78, 27.02.2026 7:39 Uhr
0
Ich denke mit Aussicht auf 2027 kommt man langfristig nicht günstiger rein. Wenn die neuen Werke anlaufen wird schnell eine Neubewertung stattfinden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen