AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,4488
EUR
+1,31 % +0,0058
15:54:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 10.307
HarryMüller,
05.01.2026 14:09 Uhr
1
Wagt sich hier noch wer ne Prognose für 2026?🚗🏎️📈 Persönlich würde ich mir hier ja kurzfristig einfach wieder mal die Rückeroberung des Euros und in weiter Folge auch die des englischen Pfundes "wünschen" und, dass sich der Kurs endlich auch wieder oberhalb dieser Kursmesslatten stabilisiert...📈🍀🍀🍀
Mit den richtigen News kann es auch schnell wieder Richtung 4-5 Euro gehen
Jessi83,
05.01.2026 19:19 Uhr
0
Prognose? Was sagen die aktuellen Verkaufszahlen. -> da haste deine Prognose. Mit etwas Glück verkaufen wir so viel wie gehofft und haben weniger Millionen Verlust als gedacht. Ins Plus kommen wir nicht. da haste meine Prognose
Misiu,
05.01.2026 21:33 Uhr
0
Es schaut super aus, besonders das Image durch die F1 kann enorm gesteigert werden, wenn alles so läuft wie es viele Experten erwarten 🤩
InflationInvestor,
05.01.2026 10:03 Uhr
1
Wagt sich hier noch wer ne Prognose für 2026?🚗🏎️📈 Persönlich würde ich mir hier ja kurzfristig einfach wieder mal die Rückeroberung des Euros und in weiter Folge auch die des englischen Pfundes "wünschen" und, dass sich der Kurs endlich auch wieder oberhalb dieser Kursmesslatten stabilisiert...📈🍀🍀🍀
Simon72Graf,
03.01.2026 15:27 Uhr
1
Ich tippe das 2026 ein gutes Jahr wird, besonders in der F1 kann es richtig knallen... neue Investitionen die langsam greifen sollten und dazu eine neue Führung
Tele7,
02.01.2026 16:17 Uhr
0
Ich glaube das es nicht gut läuft, sonst würde es nicht die Gerüchte geben, dass Stroll Aston von der Börse nehmen will. Und ich denke das das auch so passieren wird.
Wahrscheinlich wird in den nächsten 1-2 Monate Bewegung in das Thema kommen.
FreeDream,
17.12.2025 9:37 Uhr
2
Der Trend stimmt auf jeden Fall (in allen 3 Märkten über Vorjahresniveau). Auch die Auslieferung des Valhalla läuft! Frage ist, ob sie die angepeilten 150 Valhallas schaffen
FreeDream,
16.12.2025 9:37 Uhr
0
Das sind wohl „alle Aston Martin Modelle“. Könnte aber 1-2 Valhalla dabei sein. In den sozialen Medien kann man teilweise die Auslieferungen sehen, wenn was geposted wird
Jessi83,
16.12.2025 9:29 Uhr
0
Und das ist jetzt der neue Valhalla? Oder kommt der erst noch raus.,.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 4 | Marvel Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 10 | Strategy B | -7,89 % | Alle Diskussionen |