AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,447 EUR
-0,96 % -0,004
17:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:44 Uhr
0
Ich hoffe Ihr seid so gut und unterstützt ebenfalls den Konzern 😀😀
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:46 Uhr
0
Also muss mein GT3 rs von Aston Martin finanziert werden 🤣🤣🤣
Wolf.P.
Wolf.P., 18.05.2023 8:50 Uhr
0
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1688513
E
Elmarco, 18.05.2023 9:18 Uhr
0

China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023

Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?
E
Elmarco, 18.05.2023 9:20 Uhr
0

Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎

Me to... bin auch Sehr zuversichtlich hier 💪🥳
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:42 Uhr
2
Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎
OliverB
OliverB, 18.05.2023 8:40 Uhr
1
China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023
OliverB
OliverB, 18.05.2023 8:31 Uhr
0
Holla die Waldfee!!!! 15%plus
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:29 Uhr
1
So, die Party geht weiter 🤓
T
Tele7, 17.05.2023 20:31 Uhr
0
Wo kann man denn was finden, laut der Internetseite sollte heute die HV stattfinden, ich finde aber nichts 🤔
G
Gast-754685000, 17.05.2023 18:36 Uhr
0

Hoffentlich wird hier ordentlich gezockt will auch mal was daran verdienen🤣🤣

Ja, hab mich gut eingedeckt 😀
E
Elmarco, 17.05.2023 17:03 Uhr
0

Nö, wird aber wieder gezockt

Hoffentlich wird hier ordentlich gezockt will auch mal was daran verdienen🤣🤣
G
Gast-754685000, 17.05.2023 16:44 Uhr
0
Nö, wird aber wieder gezockt
T
Tele7, 17.05.2023 16:04 Uhr
0
Habt ihr was von der HV mitbekommen?
P
Pentland, 12.05.2023 20:22 Uhr
0
https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
P
Pentland, 12.05.2023 20:22 Uhr
2
Komplette Shortquote 10,45 %…auf diesen Shortsqueeze bin ich gespannt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen