AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,5619
USD
+0,14 % +0,0008
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
InflationInvestor,
09.04.2025 10:45 Uhr
0
Nein, sogar gut für AM in UK, weil sie dort länger weiterhin Verbrenner produzieren dürfen...
Hybride in UK sogar bis 2035...
Aber was die Elektrifizierung an sich betrifft, stimmt, die hat AM nun mal, aufgrund der angeschlagenen finanziellen Situation etwas aufgeschoben...
InflationInvestor,
09.04.2025 13:24 Uhr
0
Hat jetzt hier eigentlich noch jemand nachgelegt, oder lasst ihr die Finger von AM bei dieser gerade allgemein sehr unsicheren Marktlage?
InflationInvestor,
09.04.2025 14:25 Uhr
0
Ja, "abwarten" ist hier wahrscheinlich besser... Aber ich konnte heute bei 0,68 nicht widerstehen und habe mir hier nochmals "vorsichtige" 12.000 Stück geholt, vielleicht zahlt es sich ja aus, oder auch nicht, die kommenden Wochen werden es zeigen...
Pentland,
09.04.2025 20:27 Uhr
2
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr nachzulegen…mein EK ist mit 2,50€ zwar in weiter Ferne aber ich schiebe keine Kohle mehr nach…jetzt muss Aston Martin erstmal performen und versprechen wahrmachen…
InflationInvestor,
09.04.2025 9:25 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/aston-martin-lagonda-aml-l-faces-challenges-but-offers-significant-upside-potential/4121190559
InflationInvestor,
07.04.2025 15:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/aston-martin-lagonda-aktie-neubewertung-noetig-765565
Noobody,
07.04.2025 15:41 Uhr
1
Grossbritannien hat die Auflagen zur Umstellung auf Elektroautos verringert. https://www.cash.ch/news/top-news/grossbritannien-lockert-e-autoziele-us-zoll-treibt-zur-eile-812572
Pentland,
07.04.2025 9:20 Uhr
2
Momentan wird alles abgestoßen…der Kursverlauf hat gerade nichts mit Aston Martin zu tun…am Markt waltet die blanke Panik…der S&P500 verliert gerade in den letzen 3 Handelstagen 5-6,5% !!! Das hat nichts mit Geschäftszahlen und Zöllen zu tun…das ist blanke Panik
Wolf.P.,
05.04.2025 9:17 Uhr
0
Tatsächlich bin ich mittlerweile gedanklich auch soweit, dass ich mir so ein Instrument zur Restrukturierung von Aston Martin gut vorstellen kann... die Schulden sind einfach erdrückend hoch und wenn dieses Jahr nicht der angestrebte Free Cash Flow kommt, dann gibt's meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit mehr die Insolvenz zu umgehen... I'm pissed of von Lawrence Stroll, um in Trumps Worten zu bleiben
Simon72Graf,
04.04.2025 22:03 Uhr
0
Wenn die 50 fällt dann wäre das echt krass😱. Gibt es StaRUG auch in England?
BrankoS,
04.04.2025 18:04 Uhr
0
Das unternehmen verfolgt andere Ziele. Die Investoren sind unwichtig da her gibt es keine Impulse oder Informationen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,06 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,92 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,72 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | Alle Diskussionen |