AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,45
EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:03 Uhr,
Gettex
Kommentare 10.307
InflationInvestor,
17.09.2025 22:10 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
Dieses Treffen von Starmer mit dem US-Präsidenten hat meiner Meinung nach wieder etwas positiven Rückenwind für AML gebracht - und Starmer will u.a. bei diesem Treffen jetzt ja auch nochmals eine bessere Lösung bei den derzeitigen Autozöllen besprechen, daher endlich mal wieder ein gutes Aufwärtssignal für die Aktie...🚗🍀🍀🍀🚀
Noobody,
19.09.2025 9:59 Uhr
1
So ab heute hat mein AM im Depot auch wieder Racing Green 🙌🏻🥳✨
Allen ein schönes Wochenende und Maximalen Erfolg
FreeDream,
17.09.2025 16:05 Uhr
0
Vielleicht sind auch schon ein paar (Absatz-)zahlen durchgesickert?
FreeDream,
17.09.2025 16:04 Uhr
0
Es werden massiv Blöcke gekauft (40k-50k). Fängt der Zug nun an zu rollen??
pamelos,
17.09.2025 15:34 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
FreeDream,
17.09.2025 14:05 Uhr
1
Debke die massive Übertreibung nach unten wird etwas abgebaut. Da ist noch Luft nach oben (auch ohne gute Neuigkeiten). Die 1 GBP wird kurzfristig ins Visier genommen
FreeDream,
16.09.2025 18:58 Uhr
2
Naja man sollte sich ja vor den starken Kursbewegungen positionieren. Denke die werden den ersten Profit seit Jahrzehnten präsentieren. Danach wird die Aktie kein Halten mehr kennen
Pentland,
16.09.2025 16:36 Uhr
2
So ungefähr…aber bis Ende Oktober wird hier nichts passieren. Ich hoffe echt, dass die schwarze 0 mindestens steht in Q3
InflationInvestor,
13.09.2025 11:34 Uhr
0
https://manufacturingdigital.com/news/aston-martin-recognised-for-esg-at-sustainability-awards
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |