AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,39785 EUR
+0,81 % +0,00320
07:36:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.334
u
unlimitedTV, 08.03.2021 16:46 Uhr
1
Der typische RTL Formel 1 Zuschauer besitzt eh nicht das Budget für einen Aston Martin
Chris89_2
Chris89_2, 08.03.2021 16:41 Uhr
1
live hat sowas immer noch ganz anderen Stellenwert. Aber da F1 jetzt nur mehr im Pay-TV zu sehen ist, ist das momentan meiner Meinung nach eher weniger gut.
Bruno12
Bruno12, 08.03.2021 16:31 Uhr
0
Chris wieso sollte sich die Werbung durch die F1 coronabedingt nicht durchsetzen ? Die 100.000 live sind doch eher uninteressant, im Vergleich zu den Millionen vor der Glotze ? Grüße
G
Gast-747386600, 08.03.2021 16:31 Uhr
0
Der Abverkauf von Adeen ist der schon über die Bühne? Wo und wie kann man das rausfinden?
Bulle2.0
Bulle2.0, 08.03.2021 13:54 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/news/press-aston-martin-to-build-electric-cars-in-uk-from-2025-ft-fihus5zfxsk5z67.html
Chris89_2
Chris89_2, 08.03.2021 12:36 Uhr
1
AM befindet sich seit einigen Wochen in Seitwärtsbewegung mit leichten Abwärtstrend. In Betracht der doch positiven Nachrichten hinsichtlich Marketing und Werbung seitens Stroll und Co, gepaart mit den Einstiegen div. Fonds, die das zum Teil ihrer Kriterien geschuldet auch müssen, sehe ich indes auf Grund der Verkaufszahlen keine Signifikante Wertsteigerung von AM. Auch in Hinblick auf die Anleihe. Ich bleibe weiter an der Seitenlinie und warte die nächsten Quartalszahlsergebnisse ab. Sollten diese nicht die erhoffte Wendung bringen, da auch die F1 Werbung 2021 coranabedingt nicht durchschlagen kann, sehe ich hier als long Investment keine Zukunft. Zum Traden jederzeit
Bulle2.0
Bulle2.0, 08.03.2021 11:47 Uhr
3
@dmios2, ich bin da ganz deiner Meinung. Ich finde seine Analysen auch brauchbar und würde mir wünschen, hier weitere zu lesen. Vielleicht ein paar weniger, ist ja in der kleinen Zeiteinheit eher etwas Glücksache. Es sieht doch in UK nicht schlecht aus heute
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 08.03.2021 8:55 Uhr
0
Aston Martin will build electric vehicles in UK from 2025, report says 👌🏻
Kibkalm
Kibkalm, 08.03.2021 8:47 Uhr
0
Sky Nachrichten von heute: PREMIERE NACH 25 JAHREN: ZWEITES SAFETY CAR NEBEN MERCEDES! Erstmals seit 25 Jahren wird es wieder zwei Hersteller für das Safety Car in der Formel 1 geben. Wie die Rennserie am Montag bekanntgab, wird sich Aston Martin ab dieser Saison mit Mercedes abwechseln. Der neue Vertrag geht über mehrere Jahre, wie es hieß. Davon betroffen ist auch das sogenannte Medical Car. Aston Martin, der neuer Arbeitgeber von Sebastian Vettel, wird dabei den über 500 PS starken Vantage mit einer speziellen Ausstattung als Safety Car zur Verfügung stellen. Fahrer bleibt der Deutsche Bernd Mayländer. Wie auch schon beim neuen Rennwagen der britischen Marke, werden auch das Safety Car und das Medical Car - ein Aston Martin DBX - im klassischen Grün lackiert sein. Die beiden Mercedes-AMG bekommen nach Angaben der Formel 1 statt des gewohnten Silber eine leuchtend rote Lackierung. Der deutsche Autobauer stellt bereits seit 1996 Safety und Medical Car. Beim Auftakt am 28. März in Bahrain wird Aston Martin beginnen. Beim zweiten Rennen ist Mercedes dran.
Kibkalm
Kibkalm, 08.03.2021 8:26 Uhr
5
Interview in der Financial Times vom Sonntag - mit Lawrence Stroll: „ By showing a little bit the first signs of scarcity, we’re already seeing results,” he said. “We’re already sold out until September on the sports cars, and until July on the DBX.”
G
Gast-747386600, 07.03.2021 18:00 Uhr
0
Einfach auf ignore und gut ist,erledigt sich dann von selbst
TheMasterV
TheMasterV, 07.03.2021 11:33 Uhr
1
Würde ihn als Admin einfach nicht mehr zulassen und Leute die genau so handeln ebenso nicht ☺️ Trotz ignore wird ihm ja die Bühne gegeben. Wir sitzen schon an einem neuen Forum geben den Admins und der ganzen Sache aber noch etwas Zeit ☺️✌🏽
l
lawrencestroll, 07.03.2021 8:58 Uhr
1
https://fintel.io/so/uk/aml
l
lawrencestroll, 07.03.2021 8:58 Uhr
0
VTMGX - Vanguard Developed Markets Index Fund Admiral Shares, SPEU - SPDR(R) Portfolio Europe ETF, SSGVX - State Street Global Equity ex-U.S. Index Portfolio State Street Global All Cap Equity ex-U.S. Index Portfolio, GWX - SPDR(R) S&P(R) International Small Cap ETF. 4neue fonds eingestiegen!
l
lawrencestroll, 07.03.2021 8:55 Uhr
0
morgen! ich bezweifle ja das wir unseren speziellen freund durch die gründung eines neuen forums wirklich loswerden. ich sehe die einzige möglichkeit im ignorebutton!
TheMasterV
TheMasterV, 06.03.2021 23:37 Uhr
6
Ich fand es hier früher deutlich erwachter und besser! Ich hab kein Plan wer dieser Typ ist und was der treibt da ich seine Analysen nicht lese und ich glaube vielen hier im Forum spreche ich aus dem Herzen wenn ich sage ich brauche ihn auch nicht und ein block von ihm wäre mir herzlich egal! Ich lese immer nur die Antworten von Leuten die hier schon lange dabei sind und daraus kann ich ablesen das seine Analysen nicht das gelbe vom Ei sind. Ich halte AM seit mehr als 1 Jahr hatte 3 teilverköufe mit bis zu 90% auch wenn der Kurs zwischenzeitlich mal viel. Andere User schreiben mir privat die mich noch vom pennystock AMLG oder dem alten Forum kennen und teilen mir mit er würde hier seit seinem Einstieg bei ca 23€ nur spammen, Panik machen und rumpalabern.! Könnte sich der Admin der Sache bitte mal annehmen denn Ignorieren scheint ja nicht zu helfen wenn sich trotzdem alles um unseren Bitcoin Millionär dreht der sich selbst als Chartmesias sieht aber bei 1-2€ minus Panik schiebt und Mitteilungen sendet das ein englischer Premier im Krankenhaus liegt. Ihm wird leider immer wieder die BÜHNE geboten die er wohl so liebt ! Ich bin gerne bereit mit Leuten die mit mir im privatchat stehen und auch teilen von Leuten die sich hier anschließen wollen ein neues Thema zu eröffnen um diesem Kinderkram hier mal Einhalt zu gebieten! Da er und seine 5 treuen Anhänger ja nicht von uns ablassen wollen ! Das war nämlich bis vor 1-2 Wochen immer nen tolles Forum bei dem ich es mir selbst in meiner 6 monatigen Forenpause kaum verkneifen konnte reinzuschauen! News und Austausch von wirklich lang investierten und interessierten. Kein Forum in dem einen .... die Bühne geboten wird der 2-3 vom Langzeithoch einsteigt und nach einer Johnson Meldung wieder raus will 😂😂 Das so jemand es zu Erfolg hier bringt zeigt wie einfach es geworden ist Eindruck zu schinden, leider!! Mich stimmt das einfach nachdenklich was hier passiert und das musste mal gesagt werden fand ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
2 AM Hauptforum
3 Formel 1
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
4 Stellantis -0,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +3,29 %
9 Security der nächsten Generation +0,03 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,43 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 Stellantis -0,23 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,31 %
5 Diginex ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,03 %
8 Freunde der Telekom -0,12 %
9 Strategy B -0,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,37 %
Alle Diskussionen