AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,44145 EUR
-1,51 % -0,00675
22:51:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Bulle2.0
Bulle2.0, 09.03.2023 16:00 Uhr
0

Solange die Aussichten gut sind und die Shortquote mit 10,19% so hoch ist, bin ich relativ entspannt. Da wird noch ein Squeeze kommen

Bis jetzt machen es die shortis recht geschickt. Einen Tag glatt stellen, der Kurs geht steil, zwei-drei Tage Ruhe, der Kurs kommt, im Verhältnis zum Anstieg, leicht zurück und wieder verkaufen. Da wird’s kein Squeeze geben, es sei denn, Stroll holt noch einen auss’n Ärmel, dann 🚀
H
HeadingNorth, 09.03.2023 13:54 Uhr
1
Die Statements von AM vom 01.03 geben einem schon ein gutes Gefühl längerfristig
P
Pentland, 09.03.2023 10:59 Uhr
1
Solange die Aussichten gut sind und die Shortquote mit 10,19% so hoch ist, bin ich relativ entspannt. Da wird noch ein Squeeze kommen
H
HeadingNorth, 09.03.2023 10:29 Uhr
0
Ist ja grundsätzlich kein guter Morgen an den Börsen heute. Kein Wunder, dass AM auch etwas absackt
u
unlimitedTV, 09.03.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt fallen wir sogar wieder unter die 3€
G
Gast-754685000, 09.03.2023 10:11 Uhr
0
Denke wird kein guter Tag heute …
Brazzinger
Brazzinger, 09.03.2023 10:07 Uhr
0
Ist halt die Frage wie weit es korrigiert? 😉
E
Elmarco, 09.03.2023 9:42 Uhr
2
War klar, hatte ja vor paar Tagen erwähnt das der Kurs etwas runterfahren wird da viele verkaufen würden...aber man kann die chance nutzen um etwas nachzulegen (immer mit gefühl aber )😅
G
Gast-754685000, 09.03.2023 9:20 Uhr
0
Die kleinen sind drin, die großen entnehmen
G
Gast-754685000, 09.03.2023 9:20 Uhr
0
Oder mal wieder Betrug
Brazzinger
Brazzinger, 09.03.2023 9:19 Uhr
0
Wäre auch verwunderlich, bei dieser Marktlage.
Brazzinger
Brazzinger, 09.03.2023 9:18 Uhr
0
hoffentlich nur eine Korrektur
G
Gast-754685000, 09.03.2023 8:52 Uhr
0
Ist das Rennen hier schon vorbei?
Brazzinger
Brazzinger, 08.03.2023 21:38 Uhr
0
https://www.sport1.de/news/motorsport/formel1/2023/03/formel-1-nach-bahrain-coup-alonso-lasst-borse-beben
u
unlimitedTV, 08.03.2023 21:24 Uhr
0
Jetzt sackts ja nochmal deutlicher ab, bin gespannt wie’s morgen weitergeht
H
HeadingNorth, 08.03.2023 16:59 Uhr
0

Natürlich sagt Barclays 200 Pence, stecken doch alle unter einer Decke, alles Verbrecher

Finde 200 pence eher wenig. Und das von einer Bank, die wie AM, selbst aus UK kommt. Ist ja oft so, dass Banken die Aktien von Unternehmen aus dem eigenen Land höher bewerten als "fremde".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
10 Strategy B -11,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 Strategy B -11,31 %
7 Canopy Hauptforum -0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen