AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,441
EUR
-1,61 % -0,007
12:54:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
G
Gast-754685000,
12.04.2023 11:41 Uhr
0
So, wann gehts hier endlich weiter? Alle wieder im Wintermodus?? 😀👋
T
Tele7,
07.04.2023 19:34 Uhr
0
Kann da einer von euch drauf zugreifen?
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/aston-martin-neues-team-neuer-charme-20329943.html
Fargo1234,
06.04.2023 19:13 Uhr
2
DRITTES ALONSO-PODEST FÜR ASTON MARTIN
Neuer Heckflügel für Baku
06.04.2023, 9:43 Uhr
Aston Martin schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle. Fernando Alonso kam zum dritten Mal als Dritter ins Ziel. Für das kommende Rennen in Baku legen die Ingenieure einen neuen Heckflügel auf. Teamchef Mike Krack erläutert die Update-Pläne seiner Mannschaft.
https://www-auto--motor--und--sport-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/aston-martin-alonso-dritter-gp-australien-updates-kommende-rennen/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16808010975934&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.auto-motor-und-sport.de%2Fformel-1%2Faston-martin-alonso-dritter-gp-australien-updates-kommende-rennen%2F
H
Hennes62,
05.04.2023 23:48 Uhr
0
Aber alle Aktien wo Leerverkäufer sehr Aktiv sind besonders
G
Werbung
80 % über Börsenkurs
Fargo1234,
05.04.2023 18:45 Uhr
0
Youngtimer: Aston Martin Lagonda Taraf
https://automobilrevue.ch/2023/04/05/youngtimer-aston-martin-lagonda-taraf/
Fargo1234,
05.04.2023 18:45 Uhr
0
Aston Martin: So viel Vettel steckt in Alonsos Auto
https://www.speedweek.com/amp/formel1/news/206197/Aston-Martin-So-viel-Vettel-steckt-in-Alonsos-Auto.html
Fargo1234,
05.04.2023 18:44 Uhr
0
Aston Martin: James Bond wäre nicht „amused“
Aston Martin ist eine Automarke, die vielen Menschen das Herz höher schlagen lässt. Bei der Aktie steigt eher nur der Blutdruck!
Auf einen Blick:
https://www.finanztrends.de/aston-martin-james-bond-waere-nicht-amused/
Elmarco,
05.04.2023 16:49 Uhr
0
Servus zusammen, gibt es einen Grund wieso hier das Ding gerade stürzt ?
l
luck21,
02.04.2023 19:09 Uhr
0
Ich bin da ganz positiv gestimmt
F
Fernando,
02.04.2023 18:55 Uhr
0
Ich hoffe die Marke bekommt durch die guten Resultate ein besseres image und gratis Werbung. Die werden weiterhin vorne mitfahren. Alonso ist ein Monster!
l
luck21,
02.04.2023 9:52 Uhr
6
Platz 3 und 4. Top Leistung !
Bulle2.0,
02.04.2023 9:47 Uhr
3
Alonso wieder den 3. Platz, nicht schlecht 👍
Fargo1234,
29.03.2023 16:21 Uhr
1
Aston Martin Vantage im Podcast
29.03.2023 —
Der Aston Martin Vantage ist hierzulande ein echter Exot. Dabei steckt unter der eleganten Karosserie AMG-Technik. Wie gut der Einstiegs-Aston ist, klären wir im Podcast!
Bild: Jan Götze / AUTO BILD
https://www.autobild.de/artikel/auto-bild-podcast-folge-74-19414987.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,68 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,68 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,25 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,68 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,68 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |