AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4482 EUR
-0,70 % -0,0032
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 18.05.2023 10:19 Uhr
1

Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?

Keine Ahnung…
G
Gast-754685000, 18.05.2023 10:04 Uhr
0
Leichter Abverkauf. Ich hoffe spätestens nächste Woche werdet ihr euch ärgern.✌️
u
unlimitedTV, 18.05.2023 9:24 Uhr
0
Hoffentlich gehen wir über 3,40 und damit auch den Widerstand vom letzten Anstieg
G
Gast-754685000, 18.05.2023 9:24 Uhr
0

Me to... bin auch Sehr zuversichtlich hier 💪🥳

😘
Bulle2.0
Bulle2.0, 18.05.2023 9:23 Uhr
0
Ich habe verkauft und warte auf einen eventuellen Rücksetzer. Das Geeli in Aston investiert, zeigt doch, in was für eine finanzielle Lage sich Aston Martin weiterhin befindet. Viel Glück
E
Elmarco, 18.05.2023 9:20 Uhr
0

Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎

Me to... bin auch Sehr zuversichtlich hier 💪🥳
E
Elmarco, 18.05.2023 9:18 Uhr
0

China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023

Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?
Wolf.P.
Wolf.P., 18.05.2023 8:50 Uhr
0
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1688513
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:46 Uhr
0
Also muss mein GT3 rs von Aston Martin finanziert werden 🤣🤣🤣
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:44 Uhr
0
Ich hoffe Ihr seid so gut und unterstützt ebenfalls den Konzern 😀😀
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:42 Uhr
2
Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎
OliverB
OliverB, 18.05.2023 8:40 Uhr
1
China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023
OliverB
OliverB, 18.05.2023 8:31 Uhr
0
Holla die Waldfee!!!! 15%plus
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:29 Uhr
1
So, die Party geht weiter 🤓
T
Tele7, 17.05.2023 20:31 Uhr
0
Wo kann man denn was finden, laut der Internetseite sollte heute die HV stattfinden, ich finde aber nichts 🤔
G
Gast-754685000, 17.05.2023 18:36 Uhr
0

Hoffentlich wird hier ordentlich gezockt will auch mal was daran verdienen🤣🤣

Ja, hab mich gut eingedeckt 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen