AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,441
EUR
-1,61 % -0,007
12:45:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
Bulle2.0,
18.05.2023 12:18 Uhr
1
Könnte sein, hoffe für euch Investoren, dass der Kurs explodiert, nur vorher noch ein kleines Stück runter, dass sich der Neueinstieg wieder lohnt 😉🫣
H
Hennes62,
18.05.2023 10:50 Uhr
0
Berthold haben deine Freunde dich nicht mitgenommen auf die Vatertagstour 😜
G
Elmarco,
18.05.2023 10:23 Uhr
0
Wird sich vermutlich mit der neuen Strategie ändern...demnach wurde ja auch angekündigt ein komplettes E-Model auf den Markt zu bringen
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754685000,
18.05.2023 10:04 Uhr
0
Leichter Abverkauf. Ich hoffe spätestens nächste Woche werdet ihr euch ärgern.✌️
u
unlimitedTV,
18.05.2023 9:24 Uhr
0
Hoffentlich gehen wir über 3,40 und damit auch den Widerstand vom letzten Anstieg
G
Bulle2.0,
18.05.2023 9:23 Uhr
0
Ich habe verkauft und warte auf einen eventuellen Rücksetzer. Das Geeli in Aston investiert, zeigt doch, in was für eine finanzielle Lage sich Aston Martin weiterhin befindet. Viel Glück
Elmarco,
18.05.2023 9:18 Uhr
0
China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023
Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?
Wolf.P.,
18.05.2023 8:50 Uhr
0
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1688513
G
Gast-754685000,
18.05.2023 8:46 Uhr
0
Also muss mein GT3 rs von Aston Martin finanziert werden 🤣🤣🤣
G
Gast-754685000,
18.05.2023 8:44 Uhr
0
Ich hoffe Ihr seid so gut und unterstützt ebenfalls den Konzern 😀😀
Gast-754685000,
18.05.2023 8:42 Uhr
2
Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,65 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | Alle Diskussionen |