AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,455 EUR
-4,00 % -0,019
16:36:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 31.07.2023 13:05 Uhr
0
Was für ein Schatz im Depot☝️
Mk1005
Mk1005, 31.07.2023 12:13 Uhr
0
Die Wollen auch was verdienen 😅
h
hsvdino, 31.07.2023 10:40 Uhr
0
4,55 Bid / 4,578 Ask ist jetzt zB ok, aber teilweise hier 10 ct Spread (über 2%...)
h
hsvdino, 31.07.2023 9:45 Uhr
0
Der Spread bei L&S ist auch weiterhin echt frech
Mk1005
Mk1005, 31.07.2023 9:05 Uhr
2
Diese Woche geht s weiter in Richtung 5€ 👍😉
u
unlimitedTV, 31.07.2023 1:08 Uhr
0

Na dann sieht’s aber gut aus in deinem Depot😅😎

Besser gehts immer, aber ich will mich nicht beschweren 😎🤪
h
hsvdino, 30.07.2023 20:04 Uhr
0
Hab auch nur 322 Stück... aber naja was solls
h
hsvdino, 30.07.2023 20:02 Uhr
0

Weiß auch nicht, warum der sich kaputt lacht…🤪🍻 Glückwunsch zum Sieg gestern👍

Danke, war schon wieder ein spektakel
OliverB
OliverB, 30.07.2023 16:44 Uhr
0

Ich war auch am überlegen nochmal nach zu legen. Vor meinem Teilverkauf war AML aber mit Abstand meine größte Position und hat jeden Tag mein Depot alleine bewegt…

Na dann sieht’s aber gut aus in deinem Depot😅😎
u
unlimitedTV, 30.07.2023 16:30 Uhr
0
Ich war auch am überlegen nochmal nach zu legen. Vor meinem Teilverkauf war AML aber mit Abstand meine größte Position und hat jeden Tag mein Depot alleine bewegt…
OliverB
OliverB, 30.07.2023 16:22 Uhr
0

Bin gespannt wo die Reise noch hingeht dieses Jahr, bin leider nur (noch) mit 200 Stück investiert

Ich hab leider auch zu früh die Hälfte verkauft und nur noch 274 Anteile. Aber ich bin nah dran, noch einen Tausender zu investieren. Der Chart sieht einfach zu einladend aus und wenn man bedenkt, wo der Kurs einmal stand……
u
unlimitedTV, 30.07.2023 15:58 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise noch hingeht dieses Jahr, bin leider nur (noch) mit 200 Stück investiert
OliverB
OliverB, 30.07.2023 14:03 Uhr
1

Was ist daran so unrealistisch? Bin bei +103 %; EK 2,17

Weiß auch nicht, warum der sich kaputt lacht…🤪🍻 Glückwunsch zum Sieg gestern👍
h
hsvdino, 30.07.2023 13:41 Uhr
0

Ich lach mich kaputt oliverB. Wieviel Gast du plus??

Was ist daran so unrealistisch? Bin bei +103 %; EK 2,17
OliverB
OliverB, 30.07.2023 1:28 Uhr
0

Ich lach mich kaputt oliverB. Wieviel Gast du plus??

74%, EK 2,54€
B
Bob13, 29.07.2023 21:34 Uhr
0
Ich lach mich kaputt oliverB. Wieviel Gast du plus??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,74 %
Alle Diskussionen