AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,441 EUR
-1,61 % -0,007
12:39:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
tommist
tommist, 09.12.2025 8:28 Uhr
0

https://www.ft.com/content/d203c486-4d13-4248-af8a-61bdbefaf78e

die Meldung ist aus Anfang November...
A
Amiro1, 09.12.2025 8:26 Uhr
0
True
J
Jessi83, 08.12.2025 20:28 Uhr
0
Wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran wäre, wären wir böslich schon woanders….. es wäre mindestens um zehn Cent hochgegangen, wenn nicht sogar mehr.
F
FreeDream, 08.12.2025 17:14 Uhr
0
Das sind gosips die am Markt rumgehen. Kann das nicht verifizieren
A
Amiro1, 08.12.2025 16:31 Uhr
0
Bis zu 2 GBP??? Hast du eine Quelle? Würde alles was ich noch habe rein schmeissen :D
F
FreeDream, 08.12.2025 14:37 Uhr
0
Yes there is a valid rumor that there will be an offer for AM. This will be between 1,50-2,00GBP?!
A
Amiro1, 08.12.2025 14:26 Uhr
1
https://www.ft.com/content/d203c486-4d13-4248-af8a-61bdbefaf78e
W
WilliKunze, 01.12.2025 12:13 Uhr
0

Das wäre eine Marktkapitalisierung von 9 Milliarden Euro…also zwischen 8-9€…können wir gerne machen 😎

Ist doch vollkommen i.O. 😉. Alonso bräuchte mal einen besseren Teamkollegen.... dann wäre AM auch in der F1 erfolgreicher, was gut fürs Image wäre🏎️
P
Pentland, 01.12.2025 10:35 Uhr
1

Ein gutes Angebot wäre die Mitte vom ATL und ATH 🤣

Das wäre eine Marktkapitalisierung von 9 Milliarden Euro…also zwischen 8-9€…können wir gerne machen 😎
H
HarryMüller, 27.11.2025 20:51 Uhr
1
Ein gutes Angebot wäre die Mitte vom ATL und ATH 🤣
tommist
tommist, 27.11.2025 19:54 Uhr
1
und auch eine übernahme zu 70% Aufschlag ist für die meisten hier nichts wert denn der Wert von Aston wird nach einer Privatisierung drastisch steigen und Aktionäre gucken doof..
tommist
tommist, 27.11.2025 19:52 Uhr
0
wir hatten das Thema hier schon und nach britischem Recht ist so ein übernahmeangebot im schlimmsten Fall absolut nicht üppig sondern der durchschnittskurs aus den letzten 6 Monaten, andere Quellen sagen 12 Monate.. egal der Kurs in dieser Zeit war definitiv schlecht
F
FreeDream, 27.11.2025 19:38 Uhr
0
@Tommist: Warum hast du Angst vor einer Privatisierung? Sofern man das Unternehmen von der Börse nehmen möchte, müsste der Käufer ein Übernahmeangebot an die anderen Aktionäre machen (siehe Puma, Allfunds, etc.)! Das Angebot muss so gut sein, dass dir Aktionäre das annehmen (also viele viele Prozente über dem aktuellen Kursniveau - sicherlich 50-70%). Sonst kann man das Unternehmen nicht von der Börse nehmen. Und davor hast du „Angst“??
P
Pentland, 27.11.2025 19:34 Uhr
0

Bei 10 Euro je Aktie kann AM sich gern privatisieren 😅

Das wäre ein schöner 4-Bagger
H
HarryMüller, 27.11.2025 19:29 Uhr
1

alles korrekt... die Frage ist nur ob Aston Martin den künftigen Weg mit uns geht oder die Aktionäre rauskicktt und private wird... das ist immer noch offen und versaut so ein bisschen die Zukunftsträumchen

Bei 10 Euro je Aktie kann AM sich gern privatisieren 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen