AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,448 EUR
-0,04 % 0,000
19:05:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
pamelos
pamelos, 21.02.2026 7:08 Uhr
0
das Zollurteil dürfte hier positiv aufgenommen werden
Misiu
Misiu, 20.02.2026 21:53 Uhr
0
Also der neue Honda Motor in der F1 scheint aktuell der letzte Müll zu sein😂... AM ist abgeschlagen bei den Testfahrten am Ende
T
Tele7, 20.02.2026 14:18 Uhr
0
Danke ✌️
Wolf.P.
Wolf.P., 20.02.2026 14:04 Uhr
1

Wo hast du das gefunden? Ich finde noch nichts dazu im Netz...

https://www.astonmartin.com/en/corporate/investors/regulatory-news
T
Tele7, 20.02.2026 13:31 Uhr
0

https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:bedc7230-d2f3-4d14-9ca3-a1974751000f

Wo hast du das gefunden? Ich finde noch nichts dazu im Netz...
tommist
tommist, 20.02.2026 11:57 Uhr
1
danke @Pentland deine überlegungen und analysen sind viel interessanter als KI analysen 👍
F
FreeDream, 20.02.2026 10:54 Uhr
5
@pentland: Ich lese deine Überlegungen, etc. gerne durch
P
Pentland, 20.02.2026 10:42 Uhr
1
AAABER: Die Gesamtliquidität bleibt mit 250 Millionen GBP ungefähr gleich gegenüber Q3…das geht nur, wenn der Free Cashflow leicht positiv ist…Tut mir leid, wenn ich soviel schreibe. Vielleicht sollte ich erstmal ordentlich zu Ende lesen, bevor ich überhastet schreibe 😂
P
Pentland, 20.02.2026 10:37 Uhr
1
Über einen Satz bin ich gerade gestolpert, der wahrscheinlich gerade überhaupt nicht gefällt: „adjusted EBIT slightly below the lower end of the analyst consensus range (lower end of the January 2026 analyst consensus: £(184m)).“ Das bedeutet, dass das bereinigte EBIT nicht bei +50 Millionen liegen wird, sondern -15 Millionen sein müsste, um auf z.B -187 Millionen für FY 2025 zu kommen. Adjusted EBIT Q1-Q3 war nämlich -65,5-57,0-50,6 =-173,1. Und wenn die unter der unteren Grenze der Analystenprognose von -184 Millionen liegen werden, dann müssen die mindestens -11 Millionen bereinigtes EBIT in Q4 2025 haben. Das wäre Scheiße, wenn die mit so viel Umsatz immer noch Verlust machen…
I
InflationInvestor, 20.02.2026 10:18 Uhr
1
Der Turnaround ist jedenfalls mal eingeleitet, langfristig sollte es m.M. nach irgdenwann mal wieder hochgehen, wenn auch leider um einiges langsamer als viele von uns es sich hier wünschen würden - aber zumindest die Richtung stimmt, hier braucht man eben wirklich viel Geduld, starke Nerven und einen Glauben an diesen einzigartige und sehr traditionelle Luxussportwagenmarke...................↪️📈🚗🏎️🍀 Heute darf man sich aber wohl eher nicht viel erwarten hier, die Stimmung an den Börsen ist wahrscheinlich vor dem Wochenende generell sehr angespannt und einfach etwas vorsichtig und an der Seitenlinie abwartend/beobachtend wegen dem möglichen großen Showdown Trump/USA-Iran......
P
Pentland, 20.02.2026 9:54 Uhr
1

Das einzige was hier helfen würde, wäre ein Übernahmeangebot 🙃

Das müsste aber bei 2,75€/Aktie liegen, damit ich hier mit 10% Gewinn rausgehe…also, ähm, NEIN
l
laryak, 20.02.2026 9:08 Uhr
0
Das einzige was hier helfen würde, wäre ein Übernahmeangebot 🙃
P
Pentland, 20.02.2026 9:07 Uhr
3
Ich denke es wird gut grün werden heute, weil es entspricht exakt dem Ausblick von Oktober und mit 2 Specials mehr und offensichtlich 1.948 verkauften Core Fahrzeugen ist es sogar minimal besser von mir erwartet. Ich hatte echt gehofft, dass es so kommt. Ich denke sobald die Investoren das mal in Ruhe lesen und durchrechnen, dann ist für mich der Turnaround geschafft und mit 500 Specials in 2026 müssten wir pro Quartal mindestens 125 Specials bekommen. Das ist für mich ein bisschen wenig, aber es sollte reichen um komplett positiv zu bleiben in jedem Quartal !
P
Pentland, 20.02.2026 8:58 Uhr
3
FY 2025 Gross Margin soll bei 29,5% liegen, ich bin von 31,2% ausgegangen, um in Q4 einen Gross Profit von 200 Millionen GBP bei einer Marge von mindestens 35% in Q4 erreichen zu können. Dafür haben wir aber 2 Specials mehr verkauft, d.h. wir müssten in Q4 auf jeden Fall ein bereinigtes EBIT von mindestens +50 Millionen GBP haben. Somit wäre Q4 eindeutig positiv mit einem guten Free Cashflow
l
laryak, 20.02.2026 8:58 Uhr
0
Weil die den turnaround so niemals schaffen, dass das einige nicht checken wollen
pamelos
pamelos, 20.02.2026 8:54 Uhr
0
warum geht der Kurs jedoch wieder runter? Drücken die Shorter nochmal bevor es aufwärts geht oder bleibt sie wieder wie ein Stein am Boden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Strategy B -10,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen