AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,4386
EUR
-0,32 % -0,0014
18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Franz71,
11.11.2022 21:50 Uhr
0
Ja das ist Pech.
Biede198,
11.11.2022 21:44 Uhr
0
Tobi Moers hat damals einige agm Ingenieur mitgenommen die wären dann zuerst in England, dort war Scheinbar alles Katastrophe, die wollten dann im rommelhausen ein Stützpunkt aufbauen mit Prüfstanden, dann haben sie ihn rausgeschmissen die Ingenieure sitzen jetzt dort ohne Arbeit ohne Geld
Franz71,
11.11.2022 21:38 Uhr
0
Is der Kumpel dort beim Bäcker? Was hat das mit AML zu tun?
Franz71,
11.11.2022 21:36 Uhr
0
Was ist den in Rommelshausen?
Biede198,
11.11.2022 20:18 Uhr
0
Kumpel schafft in rommelhausen bekommt kein Geld mehr, bin Gespannt
Bulle2.0,
11.11.2022 18:33 Uhr
0
Das sieht immer noch richtig bullish aus heute, trotz 70% plus, also in meinem Depot😅 schönes we
Franz71,
11.11.2022 11:57 Uhr
0
Bei Coty war das genauso Insider haben die Aktie damals von ca2 auf 8 Euro gepuscht, und da blieb sie auch.
Franz71,
11.11.2022 11:54 Uhr
0
Biede 198 leider hast du bestimmt die Nachrichten der letzten drei Monate verpasst bezüglich AML, gute und schlechte. Wenn du meinst etwas mit Quellenangabe zu wissen wegen unbezahlter Rechnungen, lass es uns alle wissen. Miladäre bezahlen immer später ;).
H
Himmer,
11.11.2022 11:00 Uhr
0
Biede: Mensch bist du lustig 🤓👌
Biede198,
11.11.2022 10:32 Uhr
0
Die sind doch bald hier Insolvenz, können dir noch ihre Rechnungen Zahlen?
H
Himmer,
11.11.2022 10:32 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich es steigt mindestens bis 3€ jetzt dann? Sieht aus wie ein Lauf 🤠
j
jaks218,
11.11.2022 8:15 Uhr
0
Weizen, dünger, Kabelbäume. Klar macht die Ukraine nicht sehr viel gdp. Sie machen aber vorprodukte und fallen die weg, zieht das eine Furche durch ganz viele andere länder und deren gdp
U
Upalltheway,
11.11.2022 3:08 Uhr
0
Mal noch 2 zahlen wegen dem Ukraine scheiß, die Welt hatte 2021 ein gdp von 100billionen(deutsche zahlen) und die Ukraine von 200mrd. Das sind 0.2% von der Welt. Wenn ich diese Rotz komplett ausradiere merkt dass doch niemand. Und ich wusste auch nicht was ich das Ukraine überhaupt kaufe/dort hergestellt wird was ich benutze. Gerne Beispiele. Und selbst wenn paar gute Dinge kommen die ich mir nicht vorstellen kann gerade, wieso produziert dass dann nicht einfach fix sonst wer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |