AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,44 EUR
+0,16 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
C
Cashew06, 29.12.2022 6:19 Uhr
0
Das wird auf die 10€ gehen können im neuen jahr denke ich
u
unlimitedTV, 29.12.2022 1:15 Uhr
0
Und selbst wenn Geely übernimmt wird es hier hochgehen weil Geely einen hohen bzw. höheren Übernahmekurs zahlen muss
P
Pentland, 28.12.2022 20:17 Uhr
2
Lest Euch diesen Artikel durch. Stroll kauft immer mehr, um eine Übernahme von Geely zu verhindern. Ich hatte ja vor kurzem schon darauf hingewiesen, dass shoyu privat schon 7,5% besitzt und damit mehr als Stroll privat. Wenn Geely jetzt dagegenhält und auch immer mehr zukauft, dann werden die Shortseller aber richtig Probleme kriegen https://thejudge13.com/2022/12/28/chinese-takeover-of-aston-martin/
H
Himmer, 27.12.2022 19:38 Uhr
0
Gute Frage
u
unlimitedTV, 27.12.2022 18:25 Uhr
0
Die Engländer kommen ja erst morgen dazu oder?
H
Himmer, 27.12.2022 17:36 Uhr
0
Sieht wie ein kleiner Boden aus, glaub ich Kauf nochmal nach 🤠
P
Pentland, 27.12.2022 14:57 Uhr
1

Ich mein umsonst kauft stroll nicht ein oder ist das eine falsche Taktik 🤔

Sehe ich genauso
H
Himmer, 26.12.2022 22:35 Uhr
1
Ich mein umsonst kauft stroll nicht ein oder ist das eine falsche Taktik 🤔
H
Himmer, 26.12.2022 22:34 Uhr
0
So mal sehen was morgen passiert 🙈 viell gehts ja nochmal hoch
H
Himmer, 23.12.2022 16:08 Uhr
1
Schöne Weihnachten, viell kommt unser Geschenk vor Silvester 🎄
Bulle2.0
Bulle2.0, 23.12.2022 15:31 Uhr
0
Str....
Bulle2.0
Bulle2.0, 23.12.2022 15:30 Uhr
0
oll hat wieder eingekauft, wünsche auch allen ein paar entspannte Festtage https://www.investegate.co.uk/aston-martin-lagonda--aml-/rns/holding-s--in-company/202212231058289235K/
H
Himmer, 22.12.2022 22:59 Uhr
0
Ja egal geht wieder aufwärts die Tage 💪
Bulle2.0
Bulle2.0, 22.12.2022 21:38 Uhr
0

Dann ohne Stroll?

Nein, mit, das F1 Team gehört Stroll
H
Himmer, 22.12.2022 19:53 Uhr
0
Börse is leider nicht mehr wie früher! Da wird von vielen bestimmt viel abgesprochen und hin und her geschoben! Ist der Stroll noch investiert oder hat er auch verkauft? 🤠
H
Himmer, 22.12.2022 19:37 Uhr
0
Aber viele nehmen sicherlich vor Weihnachten Gewinne mit, hätte ich auch mal machen sollen 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen