Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,434
EUR
-1,53 % -0,007
17:07:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Brazzinger,
06.03.2023 9:19 Uhr
0
Schade bin ich hier nur sehr gering investiert, mein einziger grüner Wert im Depot ✔
Wolf.P.,
06.03.2023 9:12 Uhr
0
Das sieht echt gut aus und drückt nach oben. Wir werden sehen was diese Woche alles passiert🤷♂️ wäre ich shorter, ich würde langsam mal glatt stellen 😂🥂
m
melllll,
06.03.2023 9:06 Uhr
0
Sieht nach Erholung aus
P
Brazzinger,
06.03.2023 8:52 Uhr
0
Ganz sicher
Werbung
+48 % in Deutschland!
Brazzinger,
06.03.2023 8:45 Uhr
0
Ich bin mir sicher das es einen Einfluss hat. Die Formel 1 ist aktuell sehr viel wert. Als Vettel 2020 bei AM unterschrieben hatte, stieg der Kurs um 12%. Vettel selbst ist in AM investiert. Lawrence Stroll hat viel Macht (Geld) und wird sehr viel daran legen, sein Team und die Marke AM zu pushen.
h
hsvdino,
06.03.2023 8:41 Uhr
0
Danke!
Pentland,
06.03.2023 8:40 Uhr
2
Das Formel 1 Team hat nichts mit der Firma Aston Martin Lagonda zu tun. Das ist nur Marketing. AML bekommt noch nicht mal Lizenzgebühren für die Nutzung des Markennamens sondern zahlt für die Platzierung. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Eigentümer
h
hsvdino,
06.03.2023 8:20 Uhr
0
An die, die sich näher auskennen: Was bringt der Erfolg in der F1? "Nur" Marketing oder auch etwas monetäres? Das Team gehört doch irgendwie primär dem Vater des zweiten Fahres (Lance) Lawrence Stroll - daher die Frage, inwieweit die Aktie auch vom F1 Erfolg profitieren könnte. Danke!
andi28xx,
06.03.2023 7:53 Uhr
0
Moin Moin bin gespannt wo es diese Woche noch hingeht
Brazzinger,
05.03.2023 20:28 Uhr
0
Keine grünen 🚜 wie die letzten beiden Jahre, endlich 🏎
Kibkalm,
05.03.2023 18:04 Uhr
0
P.S. : Die Aston Rennwägen waren endlich mal sehr sehr häufig im Bild der Übertragung… :)
Kibkalm,
05.03.2023 18:01 Uhr
3
Alonso ( auch als driver of the day gewählt) platzierte sich auf 3 hinter den beiden Red Bull und Stroll auf Platz 6.. Respekt AM F1!
d4re,
05.03.2023 17:57 Uhr
1
Morgen erstmal 3
Brazzinger,
04.03.2023 18:15 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,48 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,36 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,36 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,43 % | Alle Diskussionen |