AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,443 EUR
-1,16 % -0,005
14:10:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 03.05.2023 8:21 Uhr
1
Zahlen sind gut 👍
Wolf.P.
Wolf.P., 03.05.2023 8:12 Uhr
0
Schon verfügbar!
Wolf.P.
Wolf.P., 03.05.2023 8:11 Uhr
0
https://www.astonmartinlagonda.com/investors/results-and-presentations
j
jaks218, 03.05.2023 2:27 Uhr
0
08.30 BST
T
Tele7, 02.05.2023 22:45 Uhr
0
Um wieviel Uhr gibt's die Zahlen?
u
unlimitedTV, 02.05.2023 21:05 Uhr
0
Ich bin dann mal gespannt ob’s morgen +10% oder -10% werden, was dazwischen wird’s nicht geben denke ich
j
jaks218, 02.05.2023 15:13 Uhr
0

Was denkt ihr wie die Zahlen ausfallen werden?

Ich denke es könnte nochmal holprig werden bis die Innenraum-Facelifts kommen. Die Infotainmentsysteme sind schon wirklich veraltet und sollte jemand einen Aston Martin kaufen wollen, so kann er die Zeit bis die Facelifts verfügbar sind bestimmt mit dem Bentley oder Ferrari überbrücken.
u
unlimitedTV, 02.05.2023 13:47 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zahlen ausfallen werden?
Fargo1234
Fargo1234, 26.04.2023 13:26 Uhr
1
Aston Martin Valkyrie: ein Sportwagen wie eine Wagner-Oper Aston Martins erster Hybrid-Sportwagen, Valkyrie, spart nicht mit Superlativen: ein V12 mit mehr als 1000 PS, Aerodynamik aus der Formel 1 und Leichtbau bis zur letzten Schraube. Und: Der Zweisitzer ist für die Strasse zugelassen. https://www.nzz.ch/mobilitaet/aston-martin-valkyrie-rennwagen-mit-1155-ps-fuer-die-strasse-ld.1735247?reduced=true
Wolf.P.
Wolf.P., 21.04.2023 21:46 Uhr
0
https://www.automobilsport.com/cars-tuning--37/cars-tuning--37,249591,Aston-Martin-strengthens-industrial-and-electrification-leadership-with-new-senior-appointments,news.htm
Bulle2.0
Bulle2.0, 21.04.2023 7:27 Uhr
0

Hey wisst ihr wann Aston die Quartalszahlen veröffentlicht?

Am 3.5. Q1
T
Tele7, 20.04.2023 22:14 Uhr
0
Hey wisst ihr wann Aston die Quartalszahlen veröffentlicht?
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2023 7:43 Uhr
0
https://www.shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2023 7:43 Uhr
0
Short wieder erhöht
Bulle2.0
Bulle2.0, 16.04.2023 10:17 Uhr
0

Hab das Gefühl manche Shorts werden einfach nicht gerade Gestellt. Wenn man auf Shortsell nl kuckt sind welche schon über Jahre offen

Dann wurde richtig Kohle verdient
H
Hennes62, 15.04.2023 18:23 Uhr
0
Betrüger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen