AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,454
EUR
+0,27 % +0,001
08:06:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
G
Gast-753110000,
19.10.2023 14:32 Uhr
0
ich investiere aber auch nur noch in menschen die potentiale heben können bzw. in storys mit substanz 😉
G
Gast-753110000,
19.10.2023 14:26 Uhr
2
stroll ist sehr ehrgeizig die zahlen werden super sein. nicht umsonst hat er auch nochmal aufgestockt. zudem investiert der saudische Staatsfond in solchen Zeiten nicht in irgend ein unternehmen😉 habe nochmal 5000 stk gekauft habe jetzt 10.000 stk. das wird gut
Wolf.P.,
19.10.2023 13:17 Uhr
0
Was denkt ihr, was kann man von den Q3/2023 Zahlen erwarten?
Wolf.P.,
17.10.2023 9:08 Uhr
1
Das ist doch schon längst geschehen, die aktuellen 26... % sind schon bereits inkl der neuen 3...%.
Mk1005,
16.10.2023 22:47 Uhr
0
Das wäre ja mal super 👍😉
T
Tele7,
16.10.2023 21:20 Uhr
0
Lawrence Stroll, on behalf of the Yew Tree Consortium, said: "The Yew Tree Consortium is delighted to increase its ownership in the Company by 3.27%. This additional investment demonstrates the Yew Tree Consortium's continuing confidence and belief in the future of Aston Martin. The Company has delivered a major turnaround since the Yew Tree Consortium's initial investment three years ago. We have rebuilt this iconic company, transforming it into an ultra-luxury brand, with a portfolio of highly desirable, performance-driven cars. This increased investment demonstrates our continuing, long-term commitment to the Company, our conviction for the future and the shareholder value the Company will deliver."
G
Gast-753110000,
16.10.2023 20:47 Uhr
1
wenn er nochmal erhöht kommt er langsam auf 30 % und dann muss er den anderen ein Angebot unterbreiten. bitte korrigiert mich gerne sollte ich falsch liegen
T
Tele7,
16.10.2023 19:19 Uhr
1
Kann es nicht auch sein das der Kurs gedrückt wird, damit Stroll und sein Konsortium günstig nachkaufen können, laut der HV wollen Sie ja ihren Anteil um ca. 3% erhöhen?
Mk1005,
16.10.2023 18:50 Uhr
1
Glaub auch, das hier mutwillig nach unten gedrückt wird, um größere Investoren einzubringen 😁
G
Gast-753110000,
16.10.2023 15:59 Uhr
2
ich kann es euch nicht erklären aber mein näschen sagt mir hier steht was großes bevor im positiven 😎😉👍
Silberfisch2_,
15.10.2023 9:20 Uhr
0
Bei 50 Cent Kauf ich nach 😆
OliverB,
14.10.2023 10:20 Uhr
3
Ich bleib auch dabei. Irgendwann kommt der Short-Squeeze, da mach ich jede Wette. Und da will ich dabei sein.
D
DerTellerwaescher,
14.10.2023 9:57 Uhr
1
Man darf einfach nicht ständig den Kurs anschauen.
P
Pentland,
14.10.2023 9:16 Uhr
2
Ich bleibe drin mindestens bis 2025…ich scheiße drauf, was zwischendurch mit dem Kurs passiert. Spiegelt überhaupt nicht die aktuelle Lage des Unternehmens wieder.
Wolf.P.,
13.10.2023 21:22 Uhr
0
Alles andere ist für mich nicht mehr erklärbar! Aston martin hat die letzten Tage sogar einige Millionen Pfund für die Elektrifizierung von Großbritannien bekommen, keinerlei Ausbrüche nach oben... nichts 🤷♂️
Wolf.P.,
13.10.2023 21:21 Uhr
0
https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,75 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |