AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4534 EUR
-4,89 % -0,0233
17:42:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.307
D
Dr.Future, 12.05.2025 8:31 Uhr
0
Ja alles geht keine Probleme
I
Ivanessa, 12.05.2025 8:26 Uhr
1
Hab nachgelegt
I
Ivanessa, 12.05.2025 8:25 Uhr
0

Z.Z nicht handelbar. Wegen der Kapitalmaßnahme? Wisst ihr was? ☕👋

Geht wieder
I
Ivanessa, 12.05.2025 8:00 Uhr
0
Z.Z nicht handelbar. Wegen der Kapitalmaßnahme? Wisst ihr was? ☕👋
H
Hutj, 10.05.2025 13:47 Uhr
1

Ferrari ist aktuell bei knapp 84Mrd €! Echt ein super weiter unterschied mit großem Potential, auch wenn Aston Martin niemals Ferrari erreichen wird. Aber 1/3 davon reicht schon

💯👍
I
Ivanessa, 09.05.2025 16:48 Uhr
0
Überlege nachzulegen. Oder Montag abwarten hmm. Glaskugel bitte 🤣
Wolf.P.
Wolf.P., 09.05.2025 13:36 Uhr
4
Ferrari ist aktuell bei knapp 84Mrd €! Echt ein super weiter unterschied mit großem Potential, auch wenn Aston Martin niemals Ferrari erreichen wird. Aber 1/3 davon reicht schon
Wolf.P.
Wolf.P., 09.05.2025 13:35 Uhr
3
Endlich gibt's mal einen positiven Schwung... wenn man sich überlegt, dass nun nach der Neuausgabe von Aktien und dem aktuellen Kurs Aston Martin gerade mal 1 Mrd € wert ist... das ist einfach lächerlich wenig. Klar, es kommen noch 1,4Mrd € Verbindlichkeiten hinzu, aber diese werden ja hoffentlich nicht mehr mehr sondern eher weniger in den nächsten Jahren
D
Dr.Future, 08.05.2025 14:53 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Kommt drauf an…
TIKEY
TIKEY, 08.05.2025 14:40 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Gegebenfalls...
D
Dr.Future, 08.05.2025 14:37 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Vielleicht…
P
Pentland, 08.05.2025 14:32 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Eventuell…
TIKEY
TIKEY, 08.05.2025 14:23 Uhr
0
Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔
D
Dr.Future, 08.05.2025 13:12 Uhr
2

Bin mal hier eingestiegen mit 5000 Anteilen 👍

Man muss auch mal Glück haben mit dem Einstieg 😉💰🗽🗽🗽
s
spar995, 08.05.2025 12:35 Uhr
1
Leider dieses Mal zu wenig gekauft bin knapp 300€ im plus
s
spar995, 08.05.2025 12:34 Uhr
1
Meinte schon im märz ja ab Mai steigt es habe mit AM bisher immer nur gewinne gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,95 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen