AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,459
EUR
+1,69 % +0,008
09:15:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
I
Ivanessa,
23.09.2025 12:11 Uhr
1
Bin positiv
I
Ivanessa,
23.09.2025 12:10 Uhr
1
Warum Kapitalerhöhung? Wenn das nächste Quartal positiv ist muss das nicht mehr sein, so hoffe ich.
J
P
Pentland,
19.09.2025 15:45 Uhr
0
Auf Tradegate steht der Kurs 15:44 Uhr bei 0,9250 €
J
Jessi83,
19.09.2025 15:10 Uhr
0
Hier stimmt was nicht - was ist passiert!? Überall steht der Kurz
Noobody,
19.09.2025 9:59 Uhr
1
So ab heute hat mein AM im Depot auch wieder Racing Green 🙌🏻🥳✨
Allen ein schönes Wochenende und Maximalen Erfolg
I
InflationInvestor,
17.09.2025 22:10 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
Dieses Treffen von Starmer mit dem US-Präsidenten hat meiner Meinung nach wieder etwas positiven Rückenwind für AML gebracht - und Starmer will u.a. bei diesem Treffen jetzt ja auch nochmals eine bessere Lösung bei den derzeitigen Autozöllen besprechen, daher endlich mal wieder ein gutes Aufwärtssignal für die Aktie...🚗🍀🍀🍀🚀
P
FreeDream,
17.09.2025 16:05 Uhr
0
Vielleicht sind auch schon ein paar (Absatz-)zahlen durchgesickert?
F
FreeDream,
17.09.2025 16:04 Uhr
0
Es werden massiv Blöcke gekauft (40k-50k). Fängt der Zug nun an zu rollen??
pamelos,
17.09.2025 15:34 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
F
FreeDream,
17.09.2025 14:05 Uhr
1
Debke die massive Übertreibung nach unten wird etwas abgebaut. Da ist noch Luft nach oben (auch ohne gute Neuigkeiten). Die 1 GBP wird kurzfristig ins Visier genommen
T
Tele7,
17.09.2025 14:01 Uhr
0
Hat einer Neuigkeiten? Muss ja ein Grund haben warum es steigt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,68 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,25 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | SelectQuote | +0,65 % | |
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |